Hallo zusammen,
ich bin mit Sicherheit auch kein Fan von Daniel Küblböck, aber dennoch bin ich teilweise entsetzt, wie sich manche Poster hier äußern: Beleidigungen aus der untersten Schublade, kaum verhüllte Morddrohungen, etc. Es wird ja bisher noch niemand gezwungen sich solche Sendungen im Fernsehen anzugucken, wem es nicht gefällt, kann es ja einfach ignorieren.
Ich hatte ich gehofft, dass dieses Forum trotz allem noch ein höheres Niveau hätte.
mich würde mal interessieren, warum man einer Person (in diesem Fall Daniel Küblböck), die ohne Führerschein einen Unfall verursacht, keine Sperre bei der Erteilung einer Fahrerlaubnis erteilt (gelesen bei http://www.bild.de)? Liegt es an seinem liebenswürdigen Äusseren?
Ohne mich jetzt über die allgemeine Qualität und Informationsicherheit deiner Quelle auslassen zu wollen, sehe ich nicht, inwieweit diese Strafe nicht der in § 21 StVG vorgesehen (»Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, ...«) entspricht. Natürlich ist Fahren ohne Führerschein eine riesengroße Dummheit, aber trotzdem bin ich nicht der Meinung, dass darauf in jedem Fall eine (nach Ansicht manchen Leute wahrscheinlich am besten lebenslange) Führerscheinsperre folgen muss.
Grüße,
Johannes
--
ss:| zu:} ls:[ fo:} de:] va:} ch:) sh:( n4:| rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}