Morgen :)
Nach meiner Erfahrung macht sich google nicht sonderlich viel aus Anmeldungen. Viel wichtiger ist, dass andere Seiten auf dich verlinken. Auf der Suche nach dir (in google) habe ich einige Seiten gefunden, die von der Existenz des Hotels wissen. Frage dort nach, ob sie nicht einen Link zu dir dazusetzen.
Einen Google-freundlichen Link zu dir hättest du übrigens schon lange haben können, wenn du die </faq/> gelesen hättest. Dort steht nämlich wie man hier Links einbaut:
http://www.altewache-mariental.de/
So, das ist jetzt zumindest mal ein Grundstein für eine erfolgreiche Google-Karriere.
Zu den Meta-Tags: Mag sein, dass google sie nicht zur Berechnung deines Rankings verwendet, trotzdem ist so ein Text sehr sinnvoll, wei es a) weitere Suchmaschinen neben google gibt und b) dieser Text häufig bei Suchergebnissen auftaucht.
Und noch was liebt google: TEXT!
Das mag zwar vielleicht nichts mit der Aufnahme in den Suchindex zu tun haben, aber ohne Text wirst du es nie unter die ersten 10 Treffer schaffen. (Es sei denn die anderen Treffer sind noch lausiger...)
Baue auch mal Überschriften ein, ein h1 kannst du ja mit CSS ohne groß Aufwand darstellen wie normalen Text. (Aber wirklich nur für wichtige Stellen)
"Hotel - Restaurant - Berliner Platz 1 - 38368 Mariental" wäre ein Kanditat für eine <h2>, dein "Alte Wache"-Schriftzug könntest du in <h1> setzen. Sowieso blöd, das gerade das Bild mit dem wichtigsten Text noch nicht mal einen alt-Text hat. Google kann keine Bilder lesen! Welche Relevanz soll ein Suchtreffer nach "Alte Wache" haben, wenn der Text im Body nirgends vorkommt? Google fühlt sich verscheißert und zieht leine.
Tschö,
dbenzhuser