Schau doch mal ins Archiv des Forums. Du findest sicherlich viele ähnliche solcher Anfragen.
Ich gab "Google" in der hiesigen Suchfunktion ein und fand nur Threads über Googles Monopolstellung oder über die Optimierungsmöglichkeiten für ein höheres Ranking, aber mein Problem ist ja, daß die Seite überhaupt nicht von Google erfasst wird, und dazu fand ich leider nichts.
Darüber hinaus sollte man sich alleine auf die Eintragung der URL bei Google nicht verlassen, damit erreicht man meist gar nichts.
Ich habe die Erläuterungen auf der Google-Seite so verstanden, daß der Suchrobotor bei der nächsten Suche in jedem Fall angemeldete URLs absucht, lügen die?
Das Problem auf dieser Seite ist, das jeglich Textauszeichnung fehlt, z.B. h1, h2, etc. Außerdem ist der Titel (ein für Google noch wichtigers Element) immer gleich - den solltest du vielleicht mal anpassen...
Es gibt auf der Seite keine Überschriften, diese Funktion übernehmen die Links in der Navigationszeile. Inwiefern ist der Titel für Google wichtig? Fehlende Überschriften und gleichbleibender Titel dürften den Gogle-Robot kaum zu einer Unterlassung der Indizierung veranlassen, oder?