Sorry, aber das glaube ich nicht. Der Google-Robot wird mit Sicherheit jede Seite indizieren, die ihm über den Weg läuft, und nicht erst eine inhaltliche Rezension durchführen. Die genannten Kriterien mögen für das Ranking wichtig sein (was ich aber auch bezweifle, irgendwo auf den Google-Seiten steht, daß in allererster Linie der eigentliche Text auf den Seiten maßgeblich ist), aber nicht für die Frage, ob die Seite überhaupt erfasst wird oder nicht. Selbst Postings in Foren, die keinerlei Verknüpfung mit irgendwelchen Metatags, Überschriften oder Titeln haben, werden von Google erfasst. Der Robot folgt einfach allen Links und saugt den Text, und das ist auch selbstverständlich für eine gute Suchmaschine. Wenn ich die einzige Seite im WWW finden will, die sich für die Aufnahme des Blumentopfweitwurfs in den Kanon der olympischen Disziplinen engagiert, kann dies nicht an einem Fleißdefizit des Webdesigners bei dem Meta- und Titel- und Überschriftengedöns scheitern, sondern es muß reichen, wenn die entsprechenden Begriffe auf der Seite auftauchen.
Ich vermute eher, daß der Robot noch nicht auf der Seite war. vielleicht hatte ich Pech und die Seite war gerade down, als der Robot sie checken wollte.