Krzysztof Zimny: Access violation

Guten Tag
Ich versuche aus ASP-Seite in einem Loop eine Prozedur auf der Oracle-DB aufzurufen. Beim ersten Durchgang klappt alles, die Werte werden übergeben, Prozedur wird ausgeführt. Beim zweiten durchgang bekomme ich einen Fehler .... [ODBC] Syntax error oder Access violation. Einen Syntaxerror schliesse ich nicht aus, aber es ist eher unwahrscheinlich, da im ersten Loop klappt alles. Hat jemand von Ihnen ähnliche erfahrung gemacht? Woran liegt es? Habe schon auf verschiedene Arten versucht, auch folgende Parameter (St_update.CommandTimeout = 0, St_update.Prepared = true) geändert. Alles umsonst. Die Prozedur auf der DB ist ok. Hier der Code zur Einsicht:
....
set St_update = Server.CreateObject("ADODB.Command")
 St_update.ActiveConnection = versand_STRING

for i=1 to rsItm_total

if request.Form("checkbox"&i) <> "" and request.Form("qty"&i) <> "" and request.Form("split"&i) <> "" then

St_update.CommandType = 4
   St_update.CommandText = "TLGFUNC.SPLIT_ITEM"
   SET pw = St_update.CreateParameter("@item_recno",3, 1,20,request.Form("odi"&i))
   St_update.Parameters.Append pw
   SET pw1 = St_update.CreateParameter("@item_qty",3, 1,20,request.Form("qty"&i))
   St_update.Parameters.Append pw
   St_update.CommandTimeout = 0
   St_update.Prepared = true
   St_update.Execute

end if
 next
 St_update.ActiveConnection.Close

Ich danke Ihren.
Mit freundlichen Grüssen
K. Zimny

  1. Noch eine Ergänzung: SET pw1 ist eigentlich SET pw Sorry.

    Guten Tag
    Ich versuche aus ASP-Seite in einem Loop eine Prozedur auf der Oracle-DB aufzurufen. Beim ersten Durchgang klappt alles, die Werte werden übergeben, Prozedur wird ausgeführt. Beim zweiten durchgang bekomme ich einen Fehler .... [ODBC] Syntax error oder Access violation. Einen Syntaxerror schliesse ich nicht aus, aber es ist eher unwahrscheinlich, da im ersten Loop klappt alles. Hat jemand von Ihnen ähnliche erfahrung gemacht? Woran liegt es? Habe schon auf verschiedene Arten versucht, auch folgende Parameter (St_update.CommandTimeout = 0, St_update.Prepared = true) geändert. Alles umsonst. Die Prozedur auf der DB ist ok. Hier der Code zur Einsicht:
    ....
    set St_update = Server.CreateObject("ADODB.Command")
     St_update.ActiveConnection = versand_STRING

    for i=1 to rsItm_total

    if request.Form("checkbox"&i) <> "" and request.Form("qty"&i) <> "" and request.Form("split"&i) <> "" then

    St_update.CommandType = 4
       St_update.CommandText = "TLGFUNC.SPLIT_ITEM"
       SET pw = St_update.CreateParameter("@item_recno",3, 1,20,request.Form("odi"&i))
       St_update.Parameters.Append pw
       SET pw1 = St_update.CreateParameter("@item_qty",3, 1,20,request.Form("qty"&i))
       St_update.Parameters.Append pw
       St_update.CommandTimeout = 0
       St_update.Prepared = true
       St_update.Execute

    end if
     next
     St_update.ActiveConnection.Close

    Ich danke Ihren.
    Mit freundlichen Grüssen
    K. Zimny