Hi Andreas-Lindig,
Ich überlege, mir einen Kabelanschluß bei der Firma ish zuzulegen. Die machen hier gerade wie blöd Reklame. Das Angebot scheint ganz gut: Flatrate (Zeit- und Volumenunabhängig), Speed bis 256 kbit/sec, Sevicetechniker richtet alles ein für einmal 100.- Euro, dann monatlich 20.- Euro, keine weiteren Kosten.
Ich habe mit Ish und der damit hier in Dortmund verbundenen Firma RKS eher negative Erfahrungen gemacht. Als ich mich dann doch entschlossen hatte, es mal zu Hause mit denen zu versuchen, blieben damals zwei Probleme offen.
1. Gab es damals eine Volumenbegrenzung, die mündliche Zusicherung, das sei nur, um bei Missbrauch gegen Leute vorgehen zu können und man habe noch nie einen normalen Surfer mit Zusatzkosten belastet.
2. Als ich mich dann doch entschlossen hatte, es mal auszuprobieren, habe ich den Antrag im Internet ausgefüllt
- und nie wieder etwas von ISH gehört. Ich hab's dann lieber gelassen, weil ich mir dachte, dass das kein positives Signal sein dürfte, wie sie bei Problemen reagieren...
Das sind natürlich nur subjektive Erfahrungen.
Viele Grüße
Mathias Bigge