Heyho!
- Gab es damals eine Volumenbegrenzung, die mündliche Zusicherung, das sei nur, um bei Missbrauch gegen Leute vorgehen zu können und man habe noch nie einen normalen Surfer mit Zusatzkosten belastet.
Von einer Volumenbegrenzung habe ich (bis jetzt) weder etwas gehört, noch etwas gespürt.
War vllt eine Fehlinformation? Wann war das?
Wie gesagt, ich habe mir ish geholt, als es gerade frisch draußen war. Damals haben die einem auch die 100 Einrichtungsgebühr erspart.
- Als ich mich dann doch entschlossen hatte, es mal auszuprobieren, habe ich den Antrag im Internet ausgefüllt
- und nie wieder etwas von ISH gehört. Ich hab's dann lieber gelassen, weil ich mir dachte, dass das kein positives Signal sein dürfte, wie sie bei Problemen reagieren...
Der Mailkontakt ist wirklich etwas dürftig. Habe neulich eine Störungsanfrage (wegen des von mir beschriebenen 2-Minuten-Ausfalls-Problemm (s.o.)) per Formular an die geschickt und auch keine Antwort bekommen.
Per Telefon waren die aber eigentlich immer erreichbar (ich meine mich erinnern zu können mal mit denen tel. zu haben....ist aber schon was her)
Wie gesagt, momentan läuft bei mir noch alles. Und das ziemlich gut. Für die Zukunft möchte ich allerdings nicht garantieren. Ish ist sicher gefährdeter als die Telekom, dafür aber auch besser.
Probier's einfach mal aus ;)
Chapeau! ;)
Mastershrimp
Kämpft für die Rettung von dem Genitiv!