Hi Mastershrimp,
- Gab es damals eine Volumenbegrenzung, die mündliche Zusicherung, das sei nur, um bei Missbrauch gegen Leute vorgehen zu können und man habe noch nie einen normalen Surfer mit Zusatzkosten belastet.
Von einer Volumenbegrenzung habe ich (bis jetzt) weder etwas gehört, noch etwas gespürt.
War vllt eine Fehlinformation? Wann war das?
Es stand damals irgendwo versteckt in den ABGs, auch das hatte mir nicht gefallen. Ich habe jetzt mal gesucht, aber nichts in dieser Richtung gefunden.
- Als ich mich dann doch entschlossen hatte, es mal auszuprobieren, habe ich den Antrag im Internet ausgefüllt
- und nie wieder etwas von ISH gehört. Ich hab's dann lieber gelassen, weil ich mir dachte, dass das kein positives Signal sein dürfte, wie sie bei Problemen reagieren...
Der Mailkontakt ist wirklich etwas dürftig. Habe neulich eine Störungsanfrage (wegen des von mir beschriebenen 2-Minuten-Ausfalls-Problemm (s.o.)) per Formular an die geschickt und auch keine Antwort bekommen.
Genau das hatte ich mir gedacht....
Wie gesagt, momentan läuft bei mir noch alles. Und das ziemlich gut. Für die Zukunft möchte ich allerdings nicht garantieren. Ish ist sicher gefährdeter als die Telekom, dafür aber auch besser.
Warum nur "ziemlich" gut?
Viele Grüße
Mathias Bigge