Hi,
ich habe den gesamten Thread inzwischen mindetsens dreimal durchgelesen. Keiner der Beiträge kann mich aber dazu ermuntern, an der Tatsache, daß dein "baby" grade auf Platz 1 steht, irgendetwas Positives zu finden.
IMHO ist das Kriterium: Gehören die Begriffe in den Titel? Wenn ja, dann darf Google auch gerne entsprechend ranken. Wenn nein, dann ist's ein Ärgerniss. Im Falle von Rolfs Seite ist es sicherlich sinnvoll.
Ansonsten: Full ACK!
Und es ist sicherlich ein Zeichen von sympathischer Bescheidenheit, sich "leise" über ein gutes Ranking zu freuen. ;-) Aber freuen tue ich mich auch über jedes Top-10-Ranking, erst recht über jedes DE-Top-Ranking, und ganz bestimmt über jedes World-Wide-Top-Ranking. :))
Gruß, Cybaer
--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!