Reiner: Mal was Positives!

Hallo zusammen,

nicht, daß man mich falsch versteht! Ich bekomme dafür kein Geld und ich stehe auch in sonst keiner Verbindung (bis auf das Netz...):

Ich muß mal ein Lob loswerden!!! (Sonst wird über Provider usw. ja eher gemecktert).

Gestern habe ich eine DSL-Flat bei http://www.kamp-dsl.de bestellt, heute war das da und funktionierte. Sowas habe ich noch nie erlebt, jedenfalls ist das schon lange her. Bei den Firmen, die mit dem großen, rosa T anfangen, jedenfalls nicht!

Darf man hier sicher auch mal lobenswerter Weise erwähnen, oder?

Klasse!

Gruß
Reiner

1. Einen wunderschönen Guten Morgen,

nicht, daß man mich falsch versteht! Ich bekomme dafür kein Geld und ich stehe auch in sonst keiner Verbindung (bis auf das Netz...):

Ich muß mal ein Lob loswerden!!! (Sonst wird über Provider usw. ja eher gemecktert).

Gestern habe ich eine DSL-Flat bei http://www.kamp-dsl.de bestellt, heute war das da und funktionierte. Sowas habe ich noch nie erlebt, jedenfalls ist das schon lange her. Bei den Firmen, die mit dem großen, rosa T anfangen, jedenfalls nicht!

Darf man hier sicher auch mal lobenswerter Weise erwähnen, oder?

Klaro! Btw., mein Termin zur Einrichtung DSL war der 1.3., als nachmittags um 2 noch keiner bei mir angerufen hat, habe ich am Service Center der T angerufen... 10 min später hat dann die LED am DSL Modem angefangen mit flackern und kurz darauf der Kollege von der T bei mir angerufen ;-)

Viele Grüße, Erwin

--
    SELFforum - Das Tor zur Welt!
    Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
    Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?
  2. Hallo Reiner,

Sowas habe ich noch nie erlebt, jedenfalls ist das schon lange her. Bei den Firmen, die mit dem großen, rosa T anfangen, jedenfalls nicht!

Die Telekom ist ein vorbildliches Unternehmen - mit Sicherheit auch in Deinem Fall. (sic!) Ich hab 4 Jahre lang in Rom erlebt und dort versucht, von der Telecom Italia DSL zu bekommen (mit nur 256 kbit!) - ich hab's nach 8 Monaten (!) aufgegeben (obwohl es am ersten Tag (!) hätte funktionieren können) - und das nur, weil die a) zu blöd waren, die Technik selbst zu verstehen und b) die Techniker alle so arrogant waren und meinten, es besser als ich verstehen zu wollen, obwohl sie absolut keine Ahnung hatten. Vielleicht schreibe ich die schier endlose Geschichte mal auf - zur Erheiterung aller. :-)

Viele Grüße,
    Christian