Moinsen,
wie schon gesagt, wenn Du Dich nicht als Web-Experte bewirbst, ist eine dermaßen komplexe Webseite unnötig (und vermutlich sogar dann). Ein PDF mit Lebenslauf, Referenzen und Anschreiben tuts dann auch, das kann die Sekretärin bei Bedarf schnell ausdrucken. Kein Personalleiter oder keine Bewerbungen sichtende Sekretärin wird auf sowas achten. Hauptsache die Info ist blitzschnell da, und zwar auf Papier - so wird es nämlich dem Chef vorgelegt.
Wenn Du Dich bewirbst, passiert das sicherlich schriftlich, somit wirst Du dort ja Deine Vita und Deine Referenzen dazulegen. Ein Hinweis auf eine (passwortgeschütze) Seite (mit Angabe des Passwortes) kann im Anschreiben sinnvoll sein, z.B. weil die Bewerbung im Unternehmen weiterverteilt wird.
Und für eine online-Bewerbung reicht ebenfalls der Link mit Passwort zum PDF. Selbiges kannst Du ja auch in einem Profil einer Jobbörse angeben.
cu,
Maz