Hallo Frankie,
ich warte nach wie vor auf eine Antwort von dir.
das sehe ich ja nun, wie ich gerade wieder an meinen PC gegangen bin. Ich findes überaus bemerkenswert, daß Du mir immerhin doch großzügig drei Stunden und neun Minuten dafür Zeitgegeben hast. In einer Zeit, wo alles immer schnellebiger wird, kann ich mich auch nur über so großzügig bemessene Fristen bedanken, und ich kann die versichern da sind die 39 Stunden, die ich auf eine Reaktion auf meine Fragen warte gar nichts aus!
Gross die Klappe aufzureissen ist dir anscheindend schon gegeben, aber auf belegbare Fakten zu antworten nicht. Wahrscheinlich waren meine Beiträge unter deinem Niveau.
Oh nein! Es lag vermutlich nur an meiner Ungeduld....
Typisch katolisch geprägte Arroganz.
https://forum.selfhtml.org/?t=105990&m=655852: "Ich bin kein [...] ja nicht einmal Gläubiger."
Ach das ist also Dein Problem, Du kannst Dir nichts merken. Da gibts doch sicher auch 'was von Ratiopharm.
Ich habe, ehrlich gesagt, auch nix anderes von dir erwartet, aber ich hätte dich anders eingeschätzt. Mea culpa.
Du erwartest von Menschen etwas anderes, als es Dir Deine Einschätzung zuträgt? Du verwirrst mich.
Gruß aus Berlin!
eddi