Tach,
Woodfighter kenne ich hier noch nicht so lange
also wirklich, noch nicht so lange, da habe ich gerade vorhin meinen ersten Post gesucht und dabei festgestellt, dass ich wohl etwa 1.5 Jahre mitgelesen habe (mit Hilfe der vierteljährlich herunterladbaren Archive, schließlich war es als Schüler nicht einfach das Hobby Internet zu finanzieren damals), bevor ich mich das erste mal traute eine Frage zu stellen. Bis ich eine Frage beantwortete, dauerte dann nur ein weiteres Jahr. Ich bin halt ein stiller Typ, und war auch häufig mal über längere Zeiträume nicht hier. Aber, wie man sieht, war ich bereits zwei Jahre später in mehr als einem Thread pro Jahr vertreten. Womit wir dann auch an dem Jahr vorbei gerauscht wären, wo der wahsaga das erste mal auftaucht. Herr Waechter alias Mudguard taucht ebenfalls erst knapp nach mir auf.
- aber MudGuard dürfte doch inzwischen, wie auch so einige andere nicks hier, einen gewissen anspruch auf schutz als "künstlername" beanspruchen dürfen, oder ...?
Muß man dafür eigentlich irgendetwas vorweisen können? Als ich meinen neuen Ausweis beantragte, habe ich natürlich wiedermal vergessen danach zu fragen.
mfg
Woodfighter
P.S. Sollte ich jemals Papst (immerhin war ich in einem katholischen Kindergarten, bin männlich und unverheiratet) werden, so verspreche ich hiermit feierlich, werde ich mich Woodfighter I. (oder II. sollte mir jemand zuvor kommen) nennen.