Und wenn die Playstation tatsächlich defekt ist, lernt der Bub gleich noch, was es bedeutet, für einen Grauimport Garantie- oder Gewährleistung haben zu wollen. Die gibt's nämlich in der Regel nicht - außer man fährt wieder nach Thailand.
Nicht alles was auch Thailand kommt ist grau oder schwarz. Das Ding wurde bei einem hochoffizielle Sony-Händler erworben. Sogar ne dufte Garantie gabs mit dabei, die man allerdings wohl erst beim nächsten Urlaub in Anspruch nehmen kann (wer weiß, vielleicht versprechen die komischen Zeichen sogar ne weltweite Garantie). ;-)
Die kleine Kiste funktioniert übrigens ordnungsgemäß. Sie wurde bereits in Thailand ausgiebig benutzt. Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen.
In der Summe dürfte diese Aktion unter dem Strich wohl wesentlich teurer werden, als wenn man hier in Deutschland in den Laden gegangen wäre.
Komisch, der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Der Witz ist nämlich, dass das olle Ding dort drüben kaum billiger ist als hierzulande. Allerdings sind die Spiele mit 1 Euro pro Stück wahre Schnäppchen, was einem jedoch wenig hilft, wenn sie nur in schwarz-weiß laufen.
Naja, ich geb aber die Hoffnung noch nicht auf, dass Teil in voller Farbenpracht zum Laufen zu bewegen...vielleicht meldet sich ja noch ein weiser Mensch zu dem Thema...
Cheers
Hans