Hi,
Macht dich das Schreiben der FAQ zu einem besseren Menschen?
Keineswegs, aber ...
Punkt 1: Dort hast du doch genau das geschrieben, was ich hier auch ergänzt habe. Wer sich das Y-Signal von S-Video in seinen FBAs-Eingang speist, der sieht schwarzweiß. Wo ist jetzt das Problem?
... offensichtlich nicht zum geeigneten Empfänger deiner Informationen. ;-)
Ich entdeckte eine ergänzungs- und korrekturwürdige Information, die du gegeben hast ("S-VHS" und "VHS" wären nicht kompatibel), und habe ergänzt und korrigiert.
Inwieweit "kompatibel" identisch ist mit "abwärtskompatibel", und ob ein Grafikkartenuser wohl mit einem "abwärtskompatiblen" S/W-Bild zufriedenzustellen wäre, sind allerdings 2 Fragen, die IMHO keiner großen Diskussion bedürfen. =;-)
Punkt 2: Gähn, langweilig. :) Ich hab das Zeug studiert, ich sollte mich auch auskennen - ich find's aber blöd, wenn ich gegen dein FAQ-Schreiben jetzt mein Dipl.Ing. Medienbetriebstechnik dagegensetze.
Ist für mich auch nur insofern von Interesse, daß ich auch zukünftig nicht versuchen werde, Dir über das Thema etwas beizubringen. ;-)
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!