Nadine: Webspace

HiHi euch allen,

hab da mal eine Frage. Kennt jemand von euch einen guten WebSpace Anbieter der nicht so teuer ist und dennoch sehr gut ist? Er sollte folgendes haben:

• PHP
  • MySQL Datenbank ( en )
  • Cronjob
  • POP3 Account ( unbegrenzt )
  • Subdomains ( 5 )

Dann ganz wichtig sollte er keine Begrenzung im Traffic haben. Ach ja und das sollte dann auch noch HEUTE frei geschalten werden.

Gruß Nadine

1. Hallo,

• Cronjob

Weiß nicht ob meiner das hat, aber bestimmt.

• Subdomains ( 5 )

Schreib ihm einfach mal dann kann er dich auf jeden Fall aufklären.

Dann ganz wichtig sollte er keine Begrenzung im Traffic haben. Ach ja und das sollte dann auch noch HEUTE frei geschalten werden.

Wenn er gerade Zeit hat dann könnte es sogar gut klappen: http://genetsis.de

Grüße
    Jeena Paradies

--
    Firefox vs Opera warum ich eigentlich den Opera bevorzuge
    1. Hallo Jeena Paradies,

• Cronjob
        Weiß nicht ob meiner das hat, aber bestimmt.
      • Subdomains ( 5 )
        Schreib ihm einfach mal dann kann er dich auf jeden Fall aufklären.

Hmm war gerade mal auf dem Link wo du mir da genannt hast aber leider kommt da nur, dass die Seite im Aufbau ist. Stimmt das, oder hast du dich im Link vertan? Und was soll ich Ihm schreiben?

MFG,
      Nadine

1. Hi Nadine, iGude Richie,

• PHP
        • MySQL Datenbank ( en )
        • Cronjob
        • POP3 Account ( unbegrenzt )
        • Subdomains ( 5 )

technisch gesehen ist das kein Thema. Aber: unbegrenzten Traffic können wir nicht anbieten, da dieser natürlich im Einkauf auch Geld kostet und das einen für uns unkalkulierbaren Kostenfaktor darstellen würde.
        Zweites Problem: Wir haben (noch) keine Administrationssoftware, mit der alles bequem verwaltet werden kann.

Ein drittes Problem gibt es auch noch, aber das möchte ich nicht öffentlich diskutieren. Wenn du willst, kannst du mich trotzdem gerne anmailen, entweder unter der Adresse, die auf der Seite genannt ist oder unter benjamin.wilfing@web.de

Viele Grüße
         Benjamin

2. Hi,

Dann ganz wichtig sollte er keine Begrenzung im Traffic haben.

ich bezweile, daß es sowas gibt. Traffic kostet Geld und dieses müßte der Anbieter selbst zahlen, wenn es keine Beschränkung gäbe bzw. ein Überschreiten des Limits nicht in Rechnung gestellt würde.

freundliche Grüße
    Ingo

1. Hallo Ingo,

ich bezweile, daß es sowas gibt. Traffic kostet Geld und dieses müßte der Anbieter selbst zahlen, wenn es keine Beschränkung gäbe bzw. ein Überschreiten des Limits nicht in Rechnung gestellt würde.

Stimmt, aber es gibt sie trotzdem. comball.net bietet alle gewünschten Sachen, freien Traffic, sogar als im Freespacepaket.

... die Freischaltung heute klappt aber auf keinen Fall.

MfG
      Ralf

1. Hi,

Stimmt, aber es gibt sie trotzdem. comball.net bietet alle gewünschten Sachen, freien Traffic, sogar als im Freespacepaket.

nunja, dabei dürfte es sich eher um Lockangebote handeln, die darauf spekulieren, daß der Traffic sich im Rahmen hält. Und wenn nicht, bin ich mir sicher, daß die einen Riegel vorschalten werden.

freundliche Grüße
        Ingo

1. nunja, dabei dürfte es sich eher um Lockangebote handeln, die darauf spekulieren, daß der Traffic sich im Rahmen hält. Und wenn nicht, bin ich mir sicher, daß die einen Riegel vorschalten werden.

Glaube ich eher nicht, das es reine Lockangebote sind. Die Pakete existieren schon einige Jahre. Freetraffic seit 4 Monaten. Die schützen sich beim freespace duch Verbot von up- und downloads. Natürlich werden sie nicht draufzahlen, wenns nicht mehr geht, gehts nicht mehr kostenlos!

Gruß Ralf

1. Moin,

nunja, dabei dürfte es sich eher um Lockangebote handeln, die darauf spekulieren, daß der Traffic sich im Rahmen hält. Und wenn nicht, bin ich mir sicher, daß die einen Riegel vorschalten werden.

Glaube ich eher nicht, das es reine Lockangebote sind. Die Pakete existieren schon einige Jahre. Freetraffic seit 4 Monaten. Die schützen sich beim freespace duch Verbot von up- und downloads. Natürlich werden sie nicht draufzahlen, wenns nicht mehr geht, gehts nicht mehr kostenlos!

und doch sind es Lockangebote, wenn Du nämlich vernünftige Features haben willst, dann zahlst Du dafür auch vernünftige Preise.
            Und zum Teil sogar recht hoche Preise.

So gut wie jeder Provider regelt bei solchen Angeboten den Trafic entweder über seine AGB oder aber über den verfügbaren Speicherplatz.

Ich habe hier im Forum noch keinen getroffen, der eine Frage nach Trafic inklusive gestellt hat, und der mir auch glaubhaft versichern konnte, dass er tatsächlich überhaupt ein 1 GB Trafic überschreitet.
            Ich denke wenn man Nadin hier an der Stelle mal befragen würde, dann würde wohl rauskommen, dass Sie überhaupt keine Vorstellung davon hat was so eine normale HP überhaupt an Trafic verursacht.
            Vielmehr ist dann die Angst vor dem unbekannten, oder ein "guter" Freund hat in Computerbild gelesen was die Provider so bei Traficüberschreitungen "abzocken". </Ironieende>
            TomIRL

1. und doch sind es Lockangebote, wenn Du nämlich vernünftige Features haben willst, dann zahlst Du dafür auch vernünftige Preise.

... dann haben sie uns wohl erfolgreich gelockt, und dennoch sind die features sehenswert.

Und zum Teil sogar recht hoche Preise.

... und oft auch zu hohe

So gut wie jeder Provider regelt bei solchen Angeboten den Trafic entweder über seine AGB oder aber über den verfügbaren Speicherplatz.

... klar der auch (für freespace) sind up und download verboten

Ich habe hier im Forum noch keinen getroffen, der eine Frage nach Trafic inklusive gestellt hat, und der mir auch glaubhaft versichern konnte, dass er tatsächlich überhaupt ein 1 GB Trafic überschreitet.

... wird auch sicher schwer

Ich denke wenn man Nadin hier an der Stelle mal befragen würde, dann würde wohl rauskommen, dass Sie überhaupt keine Vorstellung davon hat was so eine normale HP überhaupt an Trafic verursacht.
              Vielmehr ist dann die Angst vor dem unbekannten, oder ein "guter" Freund hat in Computerbild gelesen was die Provider so bei Traficüberschreitungen "abzocken". </Ironieende>

... davon ist auszugehen. Aber dafür gibt es ja öffentliche Foren, in denen Leute die es besser wissen mit Rat und Tat zu Seite stehen.
              Vor der Freigabe hatten wir mit unserer HP(freizeitliche Tippgemeinschaft) da aber auch keine Angst vor Trafficgrenzen mit unseren paar MegaBytes im Jahr!

Gruß Ralf

1. Moin,

und doch sind es Lockangebote, wenn Du nämlich vernünftige Features haben willst, dann zahlst Du dafür auch vernünftige Preise.
                ... dann haben sie uns wohl erfolgreich gelockt, und dennoch sind die features sehenswert.

Gut, ist ja völlig in Ordnung, wenn Ihr Zufrieden seid um so besser.

... klar der auch (für freespace) sind up und download verboten

Ich kenne auch Provider die bieten Dir nur 2MB Speicherplatz, damit ist es dann nahezu unmöglich zu viel Trafic zu verursachen.

... wird auch sicher schwer

Naja, 3GB hab ich schon mal locker, allerdings bezogen auf den gesamten Server.
                Aber Pakete mit 20 oder 30GB sind vollkommen ausreichend.
                Im Gegensatz zu Nadine weiß ich aber auch was Trafic verursacht, und wer Trafic verursacht und in welcher Höhe.

Viele Grüße TomIRL

2. Hallo,

Hmm na ja ich wurde mal sagen eine Private WebSeite verursacht doch nicht viel Treffic oder? Na ja kannst es mir ja mal sagen wenn du willst ich lerne immer wieder gerne was dazu :-)

Gruß Nadine

1. Moin,

Hallo,

Hmm na ja ich wurde mal sagen eine Private WebSeite verursacht doch nicht viel Treffic oder? Na ja kannst es mir ja mal sagen wenn du willst ich lerne immer wieder gerne was dazu :-)

Du wolltest doch unbedingt Trafic frei haben...
                Mal im Ernst... was willst Du anbieten Fotogalerie alla Photocase oder Pixelquelle?
                Ein Firmenepage Mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung?
                Oder nur eine Private HP mit 10-20 Besuchern am Tag?
                Davon hängt der Trafic nämlich ab.
                Wenn Du letzteres anbieten möchtest, dürften locker 10 GB im Monat ausreichen, dann hast Du auch schon ein paar Fotos drauf und ein paar Leute die regelmässig die Fotos komplett ziehen.

TomIRL

2. Hi,

Hmm na ja ich wurde mal sagen eine Private WebSeite verursacht doch nicht viel Treffic oder?

Nunja, bei meiner kleinen privaten Homepage habe ich bei 2MB Webspace in guten Monaten bis 1GB Traffic - und das ganz ohne Bildergalerien (die eine Galerie von mir holt sich die Fotos von woanders).
                Dabei sind das noch nicht einmal nur die normalen Besucher. Einen großen Anteil hat inzwischen auch Google, seit mein PR wieder etwas hochgegangen ist...

freundliche Grüße
                Ingo

3. Hi TomIRL,

wenn du wie einige hier einen SELFHTML-Download-Mirror anbietest, bist du dabei.

Grüße,
               Roland

1. Moin,

wenn du wie einige hier einen SELFHTML-Download-Mirror anbietest, bist du dabei.

Das wäre aber nach AGB bei oben verlinkten Provider verboten.:-)
                TomIRL

2. Hallo Roland,

kann ich bestätigen: ich hatte in den letzten zwei Tagen ("bin" erst seit zwei Tagen ein Mirror) mehr Traffic als in den 8 Monaten vorher zusammen - auch wenn das nicht allzuviel heißt, der durchschnittliche monatliche Traffic lag bei etwa 30MB :-)

Grüße aus Nürnberg
                Tobias

4. Hi,

Die schützen sich beim freespace duch Verbot von up- und downloads.

;-) Wenn nichts hochgeladen werden darf, ist ja nichts da, was Traffic verursachen könnte ;-)

cu,
              Andreas

--
              Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
              Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
              1. ;-) Wenn nichts hochgeladen werden darf, ist ja nichts da, was Traffic verursachen könnte ;-)

*lol*
                genau - darum haben wir ja auch keinerlei Traffic-Problem :-)

... und nur damit es wirklich keiner falsch versteht: meine natürlich web basierenden upload der benutzer.

Gruß Ralf

3. Hallo Nadine,

also "All-Inkl" ist einfach spritze. Guck dir da mal die ANgebote an. Der Traffic ist zwar begrenzt, muss er auch sein. Allerdings sind für die große Anzahl der einzelnen Punkte die Preise echt ok.
    Bis auf Cronjob ist alles unter 10€ zu haben.

Wäre lieb, wenn du den Link mit parterid verwendest- danke!
    a href="http://www.all-inkl.com/index.php?partner=156650

Gruß Christian

4. Hallo

Nur so eine frage. Ich kenn mich ja in den deutschen Hosting Preise nicht wirklich aus. Aber witzigerweide wollen sie zusätzliche Kohle für den Traffic. Ab wieviel?
    Hier in CH ist der Traffic immer inkl.

1. Hallo

Nur so eine frage. Ich kenne mich ja in den deutschen Hosting Preise nicht wirklich aus. Aber witzigerweide wollen sie zusätzliche Kohle für den Traffic. Ab wieviel?
      Hier in CH ist der Traffic immer inkl.

verflucht auf die enter taste gekommen!

Wie sind den so die Preise in D?
      Wo ich mein Zeugs hoste kostet der kleinste 9.90CHF im Monat mit allem drum und dran http://www.hostpoint.ch/
      Wäre es für Deutsche teilweise nicht günstiger in der CH zu hosten?

En scheene
      dongga