und doch sind es Lockangebote, wenn Du nämlich vernünftige Features haben willst, dann zahlst Du dafür auch vernünftige Preise.
... dann haben sie uns wohl erfolgreich gelockt, und dennoch sind die features sehenswert.
Und zum Teil sogar recht hoche Preise.
... und oft auch zu hohe
So gut wie jeder Provider regelt bei solchen Angeboten den Trafic entweder über seine AGB oder aber über den verfügbaren Speicherplatz.
... klar der auch (für freespace) sind up und download verboten
Ich habe hier im Forum noch keinen getroffen, der eine Frage nach Trafic inklusive gestellt hat, und der mir auch glaubhaft versichern konnte, dass er tatsächlich überhaupt ein 1 GB Trafic überschreitet.
... wird auch sicher schwer
Ich denke wenn man Nadin hier an der Stelle mal befragen würde, dann würde wohl rauskommen, dass Sie überhaupt keine Vorstellung davon hat was so eine normale HP überhaupt an Trafic verursacht.
Vielmehr ist dann die Angst vor dem unbekannten, oder ein "guter" Freund hat in Computerbild gelesen was die Provider so bei Traficüberschreitungen "abzocken". </Ironieende>
... davon ist auszugehen. Aber dafür gibt es ja öffentliche Foren, in denen Leute die es besser wissen mit Rat und Tat zu Seite stehen.
Vor der Freigabe hatten wir mit unserer HP(freizeitliche Tippgemeinschaft) da aber auch keine Angst vor Trafficgrenzen mit unseren paar MegaBytes im Jahr!
Gruß Ralf