Hallo Efchen,
Aber das hat Eumil doch inzwischen begriffen, er sagte er "sah" nicht er "sieht keine andere Möglichkeit. Was hackst du denn da jetzt noch weiter darauf rum?
Naja, du hättest ja auch schreiben können: Es freut mich, dass du das inzwischen anders siehst.
Mein Gott, muss ich mich mit jeder Antwort immer nur streng auf den Vorposter beziehen? Mir geht das echt bald auf den Nerv, dass man seine Antworten nicht für die Allgemeinheit schreiben kann. Muss sich denn immer gleich jemand fühlen, als "hacke" man auf jemandem rum? Nur weil ich hoffe, es allen MITLESENDEN nache zu bringen?
Können wir nicht mal aufhören, Anfänger hier mit Fachbegriffen einzuschüchtern? Vor lauter Angst, einen falschen zu benutzen, besuchen die das Forum nachher gar nicht mehr und lernen nichts, das kann doch in niemandes Interesse sein.
Sind denn alle aus Zucker?
Ich sag bald gar nichts mehr...bleib ich halt auf meinem Wissen hocken.
Ich habe fast den Eindruck, jetzt reagierst du selbst etwas zart besaitet. Das fände ich auch wirklich schade, denn von dir kann man ja tatsächlich was lernen.
Nur trotzdem, denk auch an die Anfänger, und überfordere sie nicht. Am besten geht das doch dadurch, dass du dich erinnerst, wie du selbst angefangen hast. Du hast das auch nicht alles auf einmal gelernt. Ich habe bei solchem Eifer imer den Verdacht:
"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche"
Gruß Gernot