Fabi: Response.Redirect mit frames

Hallo,
ich wollte über einen Redirect auf eine Html-Seite umleiten und sie gleichzeitig im vollständigen Browserfenster anzeigen lassen. Da ich den Redirect aus einem frame mache, wird mir die Html-Seite im selbigen angezeigt.
Das will ich aber nicht, wie kann ich den code ändern, damit ich meine Html-Seite nicht in demselben frame aufrufen muss, sondern in einem neuen, eigenständigen Fenster (_top)?

string filename = GetFilename()+"\Htmlausgabe.html";
Response.Redirect(filename, true);

okay, da es clienseitig passiert muß ich es durch was anderes ersetzen, weiß jmd. wie? JavaScript vielleicht?
Gruß

1. Hi,

die Frage kommt hier mindestens einmal die Woche, von daher sorry für etwas kurzen Antwortstil:
    Dein Browser und der Server unterhalten sich über HTTP, der Server hat keinen Einfluss darauf, ob der Client das in Frames, Worddokumenten oder Kommandozeilenausgabe darstellt.
    Das einzige was du machen kannst es JavaScript-Code mitzuschicken, der dann auf dem Client bei Vorhandensein eines Frames sich selbst im top lädt.

MfG
    Rouven

--
    -------------------
    ss:) zu:) ls:& fo:) de:< va:{ ch:? sh:) n4:( rl:? br:$ js:| ie:) fl:(
    1. Hi Rouven,
      danke für deine Antwort.
      Ja das glaube ich dir, trotzdem konnte ich bisher nichts brauchbares und hilfreiches finden....
      Du kannst es trotzdem gerne nochmal posten :-)
      Gruss

1. Enjoy!

http://www.google.de/search?hl=de&q=framebreaker+javascript&meta=

MfG
        Rouven

--
        -------------------
        ss:) zu:) ls:& fo:) de:< va:{ ch:? sh:) n4:( rl:? br:$ js:| ie:) fl:(