marius: In zwei verschiedene iFrames verlinken

Beitrag lesen

*schnief* </faq/#Q-32i>

Mach nur so weiter, dann können wir hier demnächst Generalverweise sowohl nach den Suchbegriffen "Jehova" als auch "*schnief*" posten!

Da kommt mir eine Idee: Kann man evtl einen Wort-Finder einbauen, der im Titel nach den Worten "Zwei, Frames, Klick, verlinken, ändern, aufeinmal, auf einmal, ..." sucht, und den Thread (bei true) dann mit einem "J" für "Jehova" markiert? Ich meine so als Bild vor dem Thread, wie das bei "Antworten nicht möglich" und "Thread wird nicht archiviert" hier schon Gang und Gebe ist.
Man könnte auch dann schon eine Antwort (eine vordefinierte) darauf geben, zum Beispiel: "Schaue in der Faq unter Q-32i.".

Ich weiß, das wäre eine ziemliche Verarsche der Poster, ich fände es aber gar nicht so schlimm. Das mit der vordefinierten Antwort kann man ja weglassen, aber das mit dem "J" wäre eine Überlegung wert, denke ich.
Man könnte dann auch jeden Thread, der mit "J" markiert ist, unter demselben Titel im Archiv speichern, zum Beispiel: "Zwei Frames mit einem Klick ändern"

Ich weiß, ich werde ein paar "nicht hilfreich"-Punkte bekommen, aber die Idee finde ich nicht schlecht...

cu
marius