Joy: Meine Seite auf einer anderen Domäne sichtbar

Hallo Leute,

wie kann man das machen/unterbinden wenn man seine Webseite auf einer anderen Domäne sieht - ohne das man selbst in Kenntnis gesetzt wurde? Wenn ich Änderungen auf meiner Seite vornehme, sind sie auf der anderen Seite auch sofort sichtbar ??– es handelt sich hierbei auch um einen Onlineshop.

Dank cu Joy

1. Hallo Joy,

wenn es sich bei der Seite
    auf der Fremddomain um ein Frameset handelt, kannst du zumindest die Leute, die JS aktiviert haben und JS-Weiterleitungen zulassen, zurückleiten.

if(top!=self) top.location.replace(self.location.href);  

Wenn du selbst ein Frameset benutzt, kann das etwas komplizierter werden.

Gruß Gernot

1. Hallo Joy,

wenn es sich bei der Seite
      auf der Fremddomain um ein Frameset handelt, kannst du zumindest die Leute, die JS aktiviert haben und JS-Weiterleitungen zulassen, zurückleiten.

>   
      > Wenn du selbst ein Frameset benutzt, kann das etwas komplizierter werden.  
      >>> Framset wir auf der Webseite benutzt!  
      >   
      > Gruß Gernot  

Danke Joy

1. Hallo Joy,

Wenn du selbst ein Frameset benutzt, kann das etwas komplizierter werden.

Framset wir auf der Webseite benutzt!

Dann bau das Skript mal auf deiner obersten Frameset-Seite ein. Das hilft dann zwar immer noch nicht gegen den Klau einzelner Unterseiten, macht es dem Dieb aber lästig und er sucht sich vielleicht ein leichteres Opfer um sich mit dessen Federn zu schmücken.  

Gruß Gernot

1. Danke Gernot,

werde ich machen.

cu Joy