Das Intro: naja, nicht mein Geschmack
meiner auch nicht. Im Ernst.
Danach: links ein breiter ungenutzter Streifen in hellem Grün.
??? du meinst http://www.cyplone.de/inside/empty.html
Rechts klebt etwas am Rand, hat sogar noch einen horizontalen Scrollbar, da Teile davon nicht in den Frame passen (das Ding bleibt aber auch innerhalb des Frames so weit rechts kleben, wenn man den Frame breiter zieht ...)
Welche Auflösung. Stimmt, wenn ich das gewusst hätte, das es so ausatet. Nun, dann hätte ich die Page vorher Browserchecken sollen und hinschreiben, welche Auflösungen mindesten genutzt werden sollten. Recht haste ja und ich wies auch, das bei selfhtml eine Page ordentlich auseinandergenommen wird. Bei der Page lohnt es sich eignetlich noch nicht, sie zu bewerten - da wir auch eigentlich weiter dran schaffen wollen (hoffentlich lünschen mich nicht die anderen, das ich hier bei self [kennt ja jeder] einen Bewertungsthread unbeabsichtigter weise aufgemacht habe). Es sind u.a. Scripttechnisch überhauptkeine Abfragen geschalten..von daher. Ingo schreibt zwar, das man alles für alle machen soll..aber naja. Es ist halt auch alles möglich.
Angelogen wird man auch noch: "Lagos ist der südlichste Punkt von Europa. Portugal das südlichste Land Europas. "
Wo hast du das her. Ich sage es zwar immer, aber wo steht das?
Einigen wir uns auf süd/südwestlichste Region!
Spanien reicht weiter in den Süden als Portugal ==> beide Aussagen sind nicht wahr.
süd/südwest
Auch Griechenland reicht weiter in den Süden (auch ohne die Inseln, der Peloponnes reicht schon - mit den Inseln ist es noch deutlich mehr).
süd/südwest
Damit fällt der Grund weg, nach Portugal zu fahren ...
Selbst wenn es nicht so ist...
Klick auf "Kontakt" führt zu einem neuen Tab, das die Navigation enthält
Browser? Also ich will nicht die Schuld auf den Browser schieben, aber welchen verwendest du, damit man das mal checken kann. Wenn du gerade dabei bist, welche Auflösung? Stimmt, die Page ist noch nicht oft und viel geprüft worden, da die Stammuser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)'ler sind
Die Links unter Community funktionieren gar nicht.
Popups sind doch regelconform? Autopopups mag ich auch nicht. Aber wer mag schon popups. Also stammusr mögen das.
Wie verbleiben wir.
Gut das wir drüber gesprochen haben...
Gruß
dennis