Moin!
gehe ich recht in der annahme, dass du dich ohne deinen sündikus langweilst?
was ist überhaupt aus ihm geworden? trägt er jetzt gestreiftes?
Der wurde am 24. September 2004 aus der Untersuchungshaft entlassen, weil es - laut
Staatsanwaltschaft - keine Flucht- oder Verdunklungsgefahr mehr bestand. Mittlerweile eröffnete er
eine eigene Kanzlei.
Ja. Aber er lässt sich selbst in einfachen Angelegenheiten von FvG vertreten. Ich habe heute eine zweite Abmahnung erhalten wegen:
http://www.fastix.de/r/syndikus_festnahme2.png <- Absichtlich kein Link! Bitte im Interesse des Forums nicht ändern!
FvG begründet die Abmahnung damit:
- Syndikus sei klar erkennbar
-- stimmt erkennbar nicht - Die Handschellen wären sichtbar
-- stimmt erkennbar nicht - Syndikus sei keine Person der Zeitgeschichte
-- ist er wohl, selbst die ARD berichtete unter Aussendung von Bildern - Ich hätte den Eindruck hervorgerufen, er sei bereits rechtskräftig verurteilt
-- <http://www.it-schule.de/nachricht_zeigen.php?id=100&start=31&bereich_id=2@Title=Das stimmt ebenso nicht>
Die Kostennote erstreckt sich über 997,37 Euro. Nach dieser Kostennote handelt es sich um einen einfachen Fall. Syndikus hätte sich billiger selbst vertreten können, die Beauftragung eines Anwaltes erfolgt hier im Gegensatz zur Schadensminderungspflicht in scheinbaren Absicht rechtsmissbräuchlich einen hohen Schaden bei mir zu erzeugen.
"Zufällig" erfolgen die Abmahnungen zu einem Zeitpunkt, zu welchen ich selbst gegen einen Mandanten von RA Syndikus wegen der rechtsmissbräuchlichen Benutzung eines meiner Markennamen vorgehe.
Ich halte das allein für rechtsmissbräuchlich. Ich sehe, dass hier mit Abmahnungen, deren Begründung offensichtlich an den Haaren herbeigezogen werden, gehandelt wird um mich von einem Rechtsstreit mit Dolzer abzuhalten. Das ist Missbrauch.
Ich habe zwischenzeitlich die Unterzeichnung der Unterlassungserklärung abgelehnt, die Bezahlung der Kostennote verweigert und einen Gravenreuth einen Termin gesetzt bis zu welchem er von beiden Forderungen zurückzutreten hat. Für den Verweigerungsfall habe ich mit meinerseitiger Klage gedroht.
MFFG (Mit freundlich- frie
dfertigem Grinsen)
fastix®
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development