Christoph Schnauß: Werde ich jetzt endlich berühmt?

Beitrag lesen

hallo fastix®,

Es geht übrigens um diesen Artikel, der sehr zu pikieren scheint.

Nun, die Vielzahl an Rechtschreib- und grammatischen Fehlern pikiert mich auch, aber zu einer Abmahnung reicht es deshalb nicht.

Komme ich in die Computer-Bild? Wird heise oder Golem berichten?

Das zu beurteilen ist unmöglich. Melde dich bei Heise und vote dich selber.

Dein Streit mit Günni ist gut bekannt. Leider sagst du jetzt bloß "es geht um ...", gibst aber nicht wirklich zu erkennen, was Günni veranlaßt hat, dich neuerdings abzumahnen. Es wird ihm ja wohl kaum um Rechtschreibfehler gehen.

Man mag zum Freiherrn stehen, wie man will - und ich finde ihn mittlerweile größtenteils bloß noch amüsant, ohne seine gefährliche Potenz zu unterschätzen -, eines muß man ihm lassen: auch wenn er weiß, daß er auf ausgesprochen unfreundlichen Empfang eingerichtet sein muß, schreibt er doch hin und wieder einmal etwas und steckt dann meistens auch ungerührt die verbalen Prügel ein, die ihm hier verabreicht werden. Er ist ein Unikat, und davon haben wir leider sehr wenige, seit offenbar Lord Helmchen, das n00b und alsowiebitte keinen Zutritt mehr zum Forum haben. Also laßt uns Günni doch wenigstens als Forumsgeist pflegen, damit es immer mal was gibt, worüber man sich amüsieren kann.

Ich bitte den echten Forumsgeist vielmals um Entschuldigung, wenn ich ihn jetzt auf abmahnenswürdige Weise unter Mißbrauch seines Namens angesprchen haben sollte.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|