OOP Tabellen-Kalk
Marc
- software
Passt zwar nicht ganz hier her. Ich habe einige sehr breite Spalten in meiner Tabelle und immer wenn ich jetzt horizontal scrolle, wird diese, breite Spalte nicht normal weitergescrollt, sondern "springt" bis zum Rand der nächsten Spalte. Kann man das irgendwie abstellen?
Lieber Marc,
Passt zwar nicht ganz hier her. Ich habe einige sehr breite Spalten in meiner Tabelle und immer wenn ich jetzt horizontal scrolle, wird diese, breite Spalte nicht normal weitergescrollt, sondern "springt" bis zum Rand der nächsten Spalte. Kann man das irgendwie abstellen?
da möchte ich nicht drauf wetten, denn ich weiß weder mit welchem Programm (was ist OOP?) Du arbeitest, noch was genau Du darin gemacht hast.
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
Lieber Marc,
da möchte ich nicht drauf wetten, denn ich weiß weder mit welchem Programm (was ist OOP?) Du arbeitest, noch was genau Du darin gemacht hast.Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
Ok, ich dachte, mit Open-Source-Welle wäre der Begriff schon allgemein bekannt :)
OpenOffice -> Tabellenkalkulation
Lieber Marc,
Ok, ich dachte, mit Open-Source-Welle wäre der Begriff schon allgemein bekannt :)
das habe ich mir schon fast gedacht. Nenne es doch OOo-Calc! "OOo" bedeutet Open-Office.org und Calc nennt sich die Tabellenkalkulation innerhalb der Open-Office-Suite.
Das "springen" beim horizontalen Scrollen könnte damit zusammenhängen, dass Calc immer zellenweise scrollt, nicht aber fließend. Ob man das in den Optionen anders einstellen kann müsste ich jetzt erst nachsehen. Aber das kannst Du ja ebensogut, und findest es am Ende sogar noch schneller, als ich... ;-)
Felix Riesterer.
Hallo Marc.
OOP = ObjektOrientierte Programierung
OO.o = OpenOffice.org
Einen schönen Sonntag noch.
Gruß, Ashura
Lieber Ashura,
Du warst diesmal leider nicht schnell genug... ;-)
Felix Riesterer.
Hallo Marc.
OOP = ObjektOrientierte Programierung
OO.o = OpenOffice.orgEinen schönen Sonntag noch.
Gruß, Ashura
ok - schön peinlich... :D