Cheatah: Params über Link absenden ohne sie in der Adresszeile zu sehen

Beitrag lesen

Hi,

was ist für Dich der "Klick-Effekt"?
da ich Dich für einen intelligenten Teilnehmer dieses Forums und für einen erfahrenen Entwickler halte glaube ich , dass Du weißt was ich meine.

ich habe es durch ein anderes Posting von Dir erfahren. Da Du mich für einen intelligenten Teilnehmer dieses Forums und erfahrenen Entwickler hältst wirst Du aber sicher auch verstehen, dass ich bei unfachlichen, subjektiven Bezeichnungen, die einen großen Interpretationsspielraum mit sich bringen, auf jede Interpretation verzichten muss. Das ist auch gut so, denn auf "der Text verschiebt sich" wäre ich nicht gekommen.

Empfindest Du es als schöner, belogen zu werden? Ich nicht. Ich möchte bitte exakt diejenige URL sehen, die die Ressource repräsentiert. Also die, die ich beispielsweise bookmarken muss, um die Seite wieder zu erhalten. Warum willst Du die Zugänglichkeit reduzieren?
Hier wird niemand belogen. Es werden lediglich Informationen vorenthalten, die den 0815 User sowieso nicht interessieren.

Der 08/15-User wird ebenfalls belogen, weil er sich zwar _persönlich_ nicht für die Information interessieren mag, sie aber _technisch_ für ihn von allerhöchster Relevanz ist. Sein Browser interessiert sich nämlich dafür.

Das Argument mit dem Bookmark sehe ich genau so. Aber es ist nun mal eine Anforderung.

Es gibt viele Anforderungen, die abzulehnen sind. Diese ist so eine.

Kennst Du eine Methode wie man verhindert, dass sich der Text eines Submit-Buttons verschiebt wenn man darauf klickt? Ohne JS zu verwenden, natürlich.

Ja.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes