Hi,
Leider handelt es sich dabei um ein Corporate Identity eines Unternehmens mit über 200.000 Mitarbeitern.
für welche Medien wurde diese CI mit welchen Kompetenzen definiert?
Da fragt man mich als kleinen Entwickler nicht nach meiner Meinung.
Natürlich fragt man Dich nicht. Es liegt in Deiner Verantwortung, trotzdem zu antworten - das ist Dein Job.
Wenn alle Entwickler sich allerdings zusammen tun würden, könnte man schon was bewirken.
Und wer fängt mit diesem Zusammentun Deiner Meinung nach an, wenn Du es nicht tust?
Leider sind viele der anderen Entwickler aber nicht soweit. Die implementieren jeden Mist, ohne auf Standards und Usability zu achten.
Es ist Dein Job, auf diesen Missstand hinzuweisen. Schulungsbedarf ist keine Schande, sondern eine Möglichkeit. Einem Unternehmen mit 200k Mitarbeitern ist das bewusst, denn andernfalls wäre es ein Ex-Unternehmen mit 200k Arbeitslosen.
Würdest Du mir diese Methode auch mitteilen? Oder mir zumindest einen Hinweis geben?
Wenn ich sehe, dass Du selbst (engl.: SELF - ich kann nicht oft genug darauf hinweisen) etwas zur Erreichung der Lösung getan hast, gebe ich Dir ewig viele Hinweise. Das übergeordnete Problem ist aber, dass Du hier keine Lösung anstrebst, sondern eine Befriedigung.
Cheatah
--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes