hallo welt!
in meinem shoppingportal sind zahlreiche werbeanzeigen und produktangebote inkl. bild + infotexte eingebunden, welche die user zum rückschluss kommen lassen, dass ich etwas mit den produkten zu tun hätte. deshalb rufen die kunden bei fragen zu produkten oftmals bei mir an, was manchmal ein wenig stressig ist. v.a. da ich ja keine weiteren informationen zu angeboten geben kann...
dennoch ist es wohl pflicht, eine telefonnr. im impressum zu hinterlegen.
jetzt könnte ich natürlich ne kostenpflichtige hotline einrichten. aber das wäre wohl ne reine abzocke und sowas wollen wir doch nicht!
also welche möglichkeiten habe ich, außer die user darauf hinzuweisen, dass keine fragen zu produkten beantwortet werden können, um das telefon zu beruhigen?
danke für rechtl. auskunft
rabby: Telefonnr. im Impressum
Beitrag lesen
Telefonnr. im Impressum
rabby
- recht
0 Christian Seiler0 schwarze Piste0 Klawischnigg0 Tom0 Klawischnigg0 e70 Tom0 Klawischnigg0 Tom
0 schwarze Piste
0 Cervantes0 Tom