Hi there,
Wieso?
Es gibt genügend Leute, die wegen einer fehlenden Telefonnummer erfolgreich abgemahnt worden sind. Und das, obwohl das im Gesetz eigentlich gar nicht so drinsteht, nur bei schwammiger Auslegung hervorgezaubert wird...
Keine Ahnung, ich kenn mich bei der deutschen Gesetzgebung diesbezgl. nicht aus, aber wenn mich deshalb jemand abmahnt, dann sch**** ich ihm vor die Hütte und verklag ihn meinerseits nur so daß es rauscht, wegen groben Unfugs beispielsweise oder so. Ich meine, abmahnen kann man ja probieren, es dürfte aber selbst in völlig durchgeknallten deutschen Rechtssystem keinen einzigen Richter geben, der es als rechtens bestätigt, eine "Abmahnung" erhalten zu haben, bloß weil ich deshalb keine Telefonnummer angegeben habe, weil ich ja kein Telefon habe. Das ist so abgefahren lächerlich, daß ich mich eigentlich über diese Diskussion hier wundern muss.
Man muss also selber nicht unbedingt diesem "Club" beitreten, oder?
Würde mich schon reizen, leider fehlen mir da ein paar Voraussetzungen, aber vielleicht melde ich ja in Deutschland ein Gewerbe an, um es auszuprobieren;)