Svenja: PDF erstellen

Guten Abend,

wollte mal fragen, mit was ihr PDFs erstellt? Ich suche ein Programm dafür, das am besten noch kostenlos ist. Es sollte möglich sein, aus Word am besten auch noch aus Excel heraus ein PDF zu machen.

Gruß,
Svenja

1. Hallo Svenja,

wollte mal fragen, mit was ihr PDFs erstellt? Ich suche ein Programm dafür, das am besten noch kostenlos ist. Es sollte möglich sein, aus Word am besten auch noch aus Excel heraus ein PDF zu machen.

ich benutze privat und beruflich PDFCreator. Funktioniert wunderbar.

Freundliche Grüße

Vinzenz

2. Hej,

wollte mal fragen, mit was ihr PDFs erstellt?

Ich? Je nachdem: ps2pdf, oder pdfTK.

Ich suche ein Programm dafür, das am besten noch kostenlos ist. Es sollte möglich sein, aus Word am besten auch noch aus Excel heraus ein PDF zu machen.

Schau dir mal FreePDF an. Das soll wohl ganz gut sein.

Beste Grüße
    Biesterfeld

--
    Art.1: Et es wie et es
    Art.2: Et kütt wie et kütt
    Art.3: Et hätt noch immer jot jejange
    Das Kölsche Grundgesetz
    1. Hi!
      Ich habe mit FreePDF bisher recht gute Erfahrungen gemacht. Habe aber auch keinen Vergleich zu "Bezahl-Programmen".
      Generell nutze ich aber OpenOffice mit der Möglichkeit direkt pdfs zu speichern.

Daniel

3. Hallo Svenja,

Ich nutze auch OpenOffice, dann bin ich nur einen Mausklick von meinem PDF-Dokument entfernt.

Beste Grüße
    Richard