PDF erstellen
Svenja
- software
0 Vinzenz Mai0 Biesterfeld0 Dan76
0 Richard
Guten Abend,
wollte mal fragen, mit was ihr PDFs erstellt? Ich suche ein Programm dafür, das am besten noch kostenlos ist. Es sollte möglich sein, aus Word am besten auch noch aus Excel heraus ein PDF zu machen.
Gruß,
Svenja
Hallo Svenja,
wollte mal fragen, mit was ihr PDFs erstellt? Ich suche ein Programm dafür, das am besten noch kostenlos ist. Es sollte möglich sein, aus Word am besten auch noch aus Excel heraus ein PDF zu machen.
ich benutze privat und beruflich PDFCreator. Funktioniert wunderbar.
Freundliche Grüße
Vinzenz
Hej,
wollte mal fragen, mit was ihr PDFs erstellt?
Ich? Je nachdem: ps2pdf, oder pdfTK.
Ich suche ein Programm dafür, das am besten noch kostenlos ist. Es sollte möglich sein, aus Word am besten auch noch aus Excel heraus ein PDF zu machen.
Schau dir mal FreePDF an. Das soll wohl ganz gut sein.
Beste Grüße
Biesterfeld
Hi!
Ich habe mit FreePDF bisher recht gute Erfahrungen gemacht. Habe aber auch keinen Vergleich zu "Bezahl-Programmen".
Generell nutze ich aber OpenOffice mit der Möglichkeit direkt pdfs zu speichern.
Daniel
Hallo Svenja,
Ich nutze auch OpenOffice, dann bin ich nur einen Mausklick von meinem PDF-Dokument entfernt.
Beste Grüße
Richard