Hallo,
Unter Windows macht man da gewöhnlich install.exe -> Avanti-> Avanti-> Avanti-> Avanti-> Avanti-> Avanti-> Avanti -> Fine!
You, und wenn man die videos dann auch sehen will muss man das alle 3 monate machen...
Warum das denn? Einmal installieren, jahrelang nutzen!
(oder nen halbes kilo software installieren die sich in dem "kern", wenn wir diesen unaufgeraeumten haufen daten den "sie" registry nennnen einisten um alles zu ueberwachen und aufzuraeumen)
Hä? Diesen Satz verstehe ich weder sprachlich noch inhaltlich (soweit ich aus dem Durcheinander eine Aussage herausfiltern kann).
sich selbst nerven
kann jede frau besser als ich
*fg*
und für was das alles?: Um ne sch**** Lizenz zu sparen...
NEIN, falsch! Um ein system zu haben welches vielleicht nicht sofort reibungslos funktioniert, dafuer aber mit jedem tag benutzung schöner wird. (Und tatsächlich benutzbar ist)
So ein System hab ich auch. Nennt sich Windows 2000. :-P
Die richtige[tm] Installation und Konfiguration bedeutet etwas Aufwand und unterscheidet sich signifikant von der Art und Weise, wie die Masse der Windows-User vorgeht (runterladen oder CD rein, setup.exe anklicken, nix denken, fertig). Aber dafür läuft es dann auch jahrelang stabil und zuverlässig.
Schönes Wochenende,
Martin
Wenn alle das täten, wass sie mich können,
käme ich gar nicht mehr zum Sitzen.