Hallo,
Welche Schrift meinst Du genau? Im content
ja.
Komisch, das ist
font-family:Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif;
~~~ im body. Alles Standard. Wundert mich wieso die Schriftweite zu gering läuft. Vielleicht ist die Tahoma nicht so optimal?
> > > die Navi - naja, diesen Pfeil mit Haken mußte ich erstmal verstehen. Daß das der aktuelle Punkt sein soll finde ich widersinnig.
Ok, gebe ich Dir Recht. Vielleicht sollte ich ein anderes Symbol wählen und gar keinen link setzen.
> > Na ja, der Pfeil soll angeben, daß man an den Seitenanfang gelangt,
>
> finde ich nicht sehr einleutend - ist mir auch erst klar geworden, nachdem Du es schriebst.
Na ja, hielt ich ursprünglich für eine gute Idee. Aber es ist vielleicht doch nicht so klasse. Es ist eben doch etwas anderes ob man mit den Augen des "Autors" oder denen eines "Besuchers" betrachtet. Ich denke darüber nach, danke.
> macht man ja auch nicht. Das machen nur billige eBay-Seiten
Wenigstens darüber bin ich weg ;)
> > alle Bilder zu "dämpfen" und nur die gehoverten hervorzuheben.
>
> Du kannst Bilder doch unterschiedlich hervorheben: Rahmen, hochschieben, verkleinern (daß es Freiraum kriegt) etc...
Stimmt schon- ich fand den Effekt mit der opacity nur ganz ansehnlich. Im Hinblick auf den Opera, wo das gar nicht funktioniert: vielleicht doch nicht so optimal. Rahmen fände ich aber auch nicht so passend, weil das dann wieder die Positionierung zerpflückt. Vielleicht mit border-bottom. Wäre auch was für den Opera. Das leg ich mir mal unter's Kopfkissen.
Danke nochmal
Ulrich