Vielen Dank erstmal an alle, die sich bisher die Zeit genommen haben einen Blick zu riskieren und nochmehr Dank für diejenigen, die einen Beitrag geschrieben haben.
Deine Webseite sieht erstens ziemlich gut aus, finde ich! Schönes Thema außerdem :-).
Vielen Dank, das freut mich.
Beim zugegeben schnellen Durchklicken ist mir nur aufgefallen (ich habe den Internet Explorer benutzt), daß der Button "Galerie" leider zu einer "konnte die aktuelle Seite nicht laden" SEite führt...
Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe nocheinmal alle Links auf Groß- und Klein-Schreibung überprüft, daran kann es eigentlich nicht liegen. Kannst Du dich noch erinnern, von welcher Seite Du versucht hast die Galerie aufzurufen? Ich konnte den Fehler bisher nicht lokalisieren.
Kontakte und Höhlen sind noch nicht exsistent, diese Links führen (noch) ins "Leere" - Galerie sollte aber funktionieren.
Auf der Startseite fällt mir gleich negativ auf, dass sie trotz DSL-Anbindung relativ lange lädt - für nix und wieder nix. Ich persönlich halte das Vorladen von Bildern in _der_ Menge nicht für eine gute Idee. Eine Handvoll Bilder dann zu laden, wenn sie auch wirklich gebraucht werden, finde ich sinnvoller und auch vom subjektiven Eindruck erträglicher.
Da gebe ich Dir Recht. Das Problem hat sich erledigt, ich lasse die Bilder nicht mehr vorladen. Danke für den Hinweis.
Ja, ich finde es schon einfach (abgesehen davon, dass einige Menüpunkte in der Navi noch ein "404 Not Found" ergeben). Was mich aber etwas stört, ist die Tatsache, dass ich mit meinem Lieblingsbrowser IE5.5 auf keiner der Unterseiten irgendeinen _Inhalt_ sehe (Beispiel siehe Screenshot, 137k PNG). Im Quellcode sind die Texte durchaus da, bloß angezeigt werden sie nciht. Ich hab mich noch nicht durch deine umfangreichen Stylesheets gekämpft, aber ich vermute, da ist irgendein Bock drin.
Ja, wie gesagt, ein paar Seiten sind noch nicht erstellt, daher die 404er. Aber das wird in naher Zukunft erledigt.
Was mich aber komlett umhaut ist Dein Screenshot.
Ist der Fehler nur bei den Seiten, die eine Ebene unter dem Wurzelverzeichnis liegen, oder tritt das Problem auch bei den Seiten
Home, Glossar, Links und Impressum auf?
Bei den Seiten im Wurzelverzeichnis linke ich das stylesheet mit
bei den Seiten darunter mit
das sollte doch eigentlich funktionieren?! Zumal das im IE 6 ja funktioniert. Im Moment fehlt mir da echt der Pfennig an der Mark. Falls jamand einen Lösungsansatz für mich hat, wäre ich _sehr_ dankbar.
Vielleicht kann mir jamand sagen, wo ich den IE 5.5 als standallone downloaden könnte. Das würde beim Fehlersuchen helfen.
Ich such aber auch selbst noch danach.
Nochmals vielen Dank so weit und ich hoffe, daß ich das auch für den IE 5.5 dargestellt bekommen werde- wenn ich auch noch nicht weiß wie :(
mfG
Ulrich
P.S. die CSS für den IE noch im Anhang...
html, body {
overflow:hidden;
bottom:0;
height:100%;
scrollbar-highlight-color:rgb(65,50,10);
scrollbar-3dlight-color:rgb(65,50,10);
scrollbar-arrow-color:rgb(65,50,10);
scrollbar-darkshadow-color:rgb(65,50,10);
scrollbar-face-color:rgb(165,150,110);
scrollbar-shadow-color:rgb(65,50,10);
scrollbar-track-color:rgb(65,50,10);
}