Hallo Martin,
Stimmt. Aber Forschung gibt es auch noch keine. ;-)
Doch, aber noch im Verborgenen ;), Der Punkt fliegt vielleicht auch noch ganz 'raus- die Inhalte dann entsprechend unter Aktuell- wird aber nicht von mir entschieden.
Bei allen (ausgenommen, wie schon reklamiert, Forschung, Kontakte und Höhlen). Also auch beim Impressum, was für den IE5.5-Nutzer bedeutet, dass die Website de facto kein Impressum hat.
Ich habe einen standalone IE5.5 gefunden- ist aber nicht so ganz alleinstehend. Zeigt zum einen die VErsion 6 in der info an, und reproduziert den Fehler vom Screen auch nicht.
Erst hatte ich gehofft ich hätte von den Unterverzeichnissen falsch verlinkt, aber das war's nicht.
Allerdings ist mir daran weenigstens aufgefallen, daß er 5.5er keine Kaptälchen richtig darstellt? Deshalb flog auch die Headerüberschrift aus dem Rahmen- habe jetzt das letter-spacing verrringert und so sollte es zumindest für standard Schriftgrößenskalierung hinhauen.
Ich hab inzwischen mal die Stylesheets oberflächlich durchgesehen und nichts gefunden, was mir verdächtig vorkam, etwa eine abenteuerlich Positionierung oder so. Erst hatte ich gedacht, es wäre wieder so ein float-Problem, bei dem der IE den Content-Block nicht mehr neben die Navi bekommt, aber dann müsste er ihn wenigstens darunter anzeigen. Aber da is nix mehr. Wobei mir gerade auffällt, dass auch keine Scrollbalken erscheinen, wenn ich das Fenster kleiner mache. Der Inhalt wird einfach am Fensterrand abgeschnitten!
Ich dank Dir erstmal ganz herzlich für Deine Mühe. Für heute muß ich schließen, sonst erdrosselt mich meine Frau ;)
Mal drüber schlafen und vielleicht fällt dann was auf. Im Moment bin ich aber 100% ratlos.
Danke erstmal ganz herzlich
Ulrich