Ulrich: Erbitte Eure konstruktive Kritik

Beitrag lesen

Hallo andrea5,

zurück marsch, marsch: Nein, die Galerie kann man ansehen, auch bei mir, nur die Höhlen, (die ich ehrlich gesagt sehr gerne sehen würde), die gingen, wie ja auch Deiner Aussage zu Folge, noch nicht!

Pff, da bin ich aber froh, Jedenfalls weiß ich jetzt, daß ich galerie.html _überall_ klein geschrieben habe ;)
Was die redaktionellen Inhalte angeht bin ich auf Zulieferer angewiesen- ich bin selber kein Mitglied bei der HGN. Die Seite mache ich aus Spaß für einen Arbeitskollegen, der dort Mitglied ist. Ich dachte der beste Weg schwimmen zu lernen ist ins Wasser zu hüppen.
Muß aber feststellen, daß es nicht so einfach ist, wie ich anfangs gedacht habe. Diese IE versionen rauben mir den Verstand, ehrlich gesagt. Wieso der 5.5er nichts darstellen will ist mir immer noch vollkommen schleierhaft. Zumal ich scheinbar keine echte Lösung habe das Problem zu reproduzieren. Der 5.5er "stand alone" den ich bisher probiert habe, stellt zwar z.B. die Navigation falsch dar, aber das Fehlen des Quelltextes kann ich nicht nachvollziehen. :(
Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand einen Ansatz finden würde- im Moment stehe ich wie der sprichwörtliche Ochs vorm Berg.

Grüße!

Grüß' Dich auch. Wenn die Seite fertig ist, sage ich nochmal Bescheid. In der Schillathöhle werden afaik auch Führungen angeboten. Den Kontakt dahin wirst du dann sicherlich leicht finden. Vielleicht wäre das dann etwas für Dich?

Schönen Restsonntag an alle und soweit nochmal Danke.
Ulrich