Hi Ulrich,
Kontakte und Höhlen sind noch nicht exsistent, diese Links führen (noch) ins "Leere" - Galerie sollte aber funktionieren.
Stimmt. Aber Forschung gibt es auch noch keine. ;-)
Was mich aber komlett umhaut ist Dein Screenshot.
Ist der Fehler nur bei den Seiten, die eine Ebene unter dem Wurzelverzeichnis liegen, oder tritt das Problem auch bei den Seiten Home, Glossar, Links und Impressum auf?
Bei allen (ausgenommen, wie schon reklamiert, Forschung, Kontakte und Höhlen). Also auch beim Impressum, was für den IE5.5-Nutzer bedeutet, dass die Website de facto kein Impressum hat.
das sollte doch eigentlich funktionieren?! Zumal das im IE 6 ja funktioniert. Im Moment fehlt mir da echt der Pfennig an der Mark.
Ich hab inzwischen mal die Stylesheets oberflächlich durchgesehen und nichts gefunden, was mir verdächtig vorkam, etwa eine abenteuerlich Positionierung oder so. Erst hatte ich gedacht, es wäre wieder so ein float-Problem, bei dem der IE den Content-Block nicht mehr neben die Navi bekommt, aber dann müsste er ihn wenigstens darunter anzeigen. Aber da is nix mehr. Wobei mir gerade auffällt, dass auch keine Scrollbalken erscheinen, wenn ich das Fenster kleiner mache. Der Inhalt wird einfach am Fensterrand abgeschnitten!
Vielleicht kann mir jamand sagen, wo ich den IE 5.5 als standallone downloaden könnte. Das würde beim Fehlersuchen helfen.
http://browsers.evolt.org/ könnte interessant für dich sein. Allerdings ist für die parallele Installation mehrerer IE-Versionen etwas Fummelei angesagt, da gibt's aber irgendwo auch schon Anleitungen.
Ich persönlich ziehe es allerdings vor, gleich komplett unabhängige Rechner zu benutzen.
Nochmals vielen Dank so weit und ich hoffe, daß ich das auch für den IE 5.5 dargestellt bekommen werde- wenn ich auch noch nicht weiß wie :(
Ich auch noch nciht...
So long,
Martin
Zwischen Leber und Milz
passt immer noch'n Pils.