HotAngel: Office 2007 Beta

Hallo,

wollte mal fragen, ob mir jemand mal eben sagen kann, wie ich unter Office 2007 Outlook meine Mails sichern kann. Unter den alten Versionen ging es immer unter Datei / Exportieren / dann in eine Datei und dann eben vcd Datei. Aber das ist da nun anderes. Und ich weiß nicht wie. Hoffe es kann mir jemand sagen.

Gruß,
HotAngel

1. tach angel

frach den microsoft-support

gruß josef

1. Hallo,

frach den microsoft-support

dummes gelaber von dir hier. Das kannste bleiben lassen.

Gruß,
      HotAngel

1. Hi,

Na dann ruf den MS-Support an, wenn du kein dummes gelaber willst :D
        Im übrigen gibt es eine Hilfedatei, in der man nach "Backup" suchen kann. Glaubst du, hier liest du dich leichter, als in der Hilfe, die speziell für das Programm geschrieben wurde?

1. Hallo,

Na dann ruf den MS-Support an, wenn du kein dummes gelaber willst :D

Er har recht mit dem "bleiben lassen"!
          Solche Antworten wollen wir hier definitiv nicht lesen. Wenn man nur das und sonst keine Hilfe geben kann oder will, soll man das Posten einfach sein lassen. Das bezog sich auch auf die Zustimmungspostings von solchen Antworten.

Grüße
          Thomas

1. Hi Thomas,

Er har recht mit dem "bleiben lassen"!
            Solche Antworten wollen wir hier definitiv nicht lesen. Wenn man nur das und sonst keine Hilfe geben kann oder will, soll man das Posten einfach sein lassen. Das bezog sich auch auf die Zustimmungspostings von solchen Antworten.

Da geb ich dir völlig recht, wenn das der einzige Satz von mir gewesen wäre. Allerdings war anschliessend noch ein wunderbarer Ansatz zur Selbsthilfe beigelegt, mit dem man in der beigelegten Hilfe durch den Index zu einer Lösung kommen kann.
            Falls aber mittlerweile ein wenig Sarkasmus in diesem Forum verboten sein sollte, wäre ein entsprechender Hinweis hilfreich.

1. Hallo.

Falls aber mittlerweile ein wenig Sarkasmus in diesem Forum verboten sein sollte, wäre ein entsprechender Hinweis hilfreich.

Keine Sorge, ein Blick auf den Absender hätte die Aussage auch gleich in den Kontext turnusgemäßer grundloser und pseudo-kollektiver Ereiferung rücken können. Hier hat eben jeder so sein Macken.
              MfG, at

2. Hi,

wollte mal fragen, ob mir jemand mal eben sagen kann, wie ich unter Office 2007 Outlook meine Mails sichern kann. Unter den alten Versionen ging es immer unter Datei / Exportieren / dann in eine Datei und dann eben vcd Datei. Aber das ist da nun anderes. Und ich weiß nicht wie. Hoffe es kann mir jemand sagen.

Ich glaub sowas wird sich hier keiner zulegen.

Nur mal so am Rande: Du weißt hoffentlich, dass du nach Ablauf der Testperiode  einen Haufen Geld bezahlen, oder wieder umständlich das alte Office installieren musst. Ich würde mir von vornherein kein E-Mailprogramm installieren, wo die Mails irgendwann gelöscht werden müssen (soweit ich das in Erinnerung habe). Nimm doch lieber kostenlose Programme wie Thunderbird und als Office-Suite ist Open-Office auch ganz gut und zudem kostenlos.

Wenn du wissen willst warum ich das schreibe: Lies die aktuelle Computerbild und warum diese beta nicht auf die Heft-DVD kam. Microsoft will, dass 1. Nur Lobesworte darüber geschriben werden, dass keine Opersource-Programme auf der DVD mit drauf sind (vor allem nicht Open Office) usw. Ich würde Microsoft ade sagen, für diese Frechheit!

Einen schönen Samstag noch!

--
    Enjoy the Web!
    Firefox 1.5
    1. Hallo,

Nur mal so am Rande: Du weißt hoffentlich, dass du nach Ablauf der Testperiode  einen Haufen Geld bezahlen, oder wieder umständlich das alte Office installieren musst.

Die Office 2007 Beta 2 kann neben bestehende Office Installationen installiert werden. Lediglich bei Outlook ist das nicht möglich.

Grüße
      Thomas

2. Hi,

Ich würde mir von vornherein kein E-Mailprogramm installieren, wo die Mails irgendwann gelöscht werden müssen (soweit ich das in Erinnerung habe).

Outlook ist kein Mailprogramm. Wer Outlook ausnutzt, dem reicht Thunderbird nicht.
      Ob also dieser (an sich guter) Ratschlag sinnvoll ist, hängt vom Anwendungsbereich ab.

1. Hi,

Outlook ist kein Mailprogramm. Wer Outlook ausnutzt, dem reicht Thunderbird nicht.

Nagut, ich bin vielleicht von meinem früheren Nutzungsverhalten bez. Outlook ausgegangen (hab nur die Mail-Funktion genutzt).
        Später sind wir dann aber u.a. aus Sicherheitsgründen zu Thunderbird gewechselt.
        Es gab aber wie gesagt auch weitere Gründe wie: sauberere HTML-Mails, schönere Benutzeroberfläche, leichtere Bedienung, meine Cousine war auch gerade auf Thunderbird umgestiegen, Es wird nicht immer gleich die 1. Nachricht eines Ordners autom. geöffnet,...

Ich will jetzt aber keinen Steit anfangen, denn Dinge, wie die schönere Optik,  sind meine Meinung, vielleicht seht ihr's ja anders.

Einen schönen Sonntag noch!

--
        Enjoy the Web!
        Firefox 1.5
    3. Hallo,

Wenn du wissen willst warum ich das schreibe: Lies die aktuelle Computerbild und warum diese beta nicht auf die Heft-DVD kam. Microsoft will, dass 1. Nur Lobesworte darüber geschriben werden, dass keine Opersource-Programme auf der DVD mit drauf sind (vor allem nicht Open Office) usw. Ich würde Microsoft ade sagen, für diese Frechheit!

Microsoft hat nicht vorgegeben, dass nur Lobesworte geschrieben werden, sondern verboten, dass Verleumdungen verbreitet werden, was ja durchaus legitim ist.
      Die Kampagne der Computerbild könnte doch auch daran liegen, dass sie im Gegensatz zu früher nicht exklusiv eine Vorabversion veröffentlichen durfte.

Grüße
      Marcus

--
      si vis pacem, para iustitiam
    4. Hallo Forum,

Kann man die Computerbild mit der Bild-Zeitung vergleichen (niveaumässig mein ich)?

Grüsse
      Siramon,
           ja der Penner aus Nr. 14

1. Hallo Siramon,

Kann man die Computerbild mit der Bild-Zeitung vergleichen (niveaumässig mein ich)?

meiner Ansicht nach schon, ich hab schon mal eine Ausgabe der Computer-Bild in der Hand gehabt. Der Name ist sicher kein Zufall. Ich halte es sogar für möglich, dass sie aus demselben Verlag kommt, sonst hätte es wegen des Namens bestimmt schon eine Klage gegeben.

So long,
         Martin

--
        Lieber Blödeleien als blöde Laien.
        1. Hallo.

Ich halte es sogar für möglich, dass sie aus demselben Verlag kommt, sonst hätte es wegen des Namens bestimmt schon eine Klage gegeben.

"Computer Bild" erscheint tatsächlich wie eben "Bild" und "Bild am Sonntag", aber auch "Audio Video Foto Bild", "Auto Bild" und "Auto Bild Motorsport", "Bild der Frau", "Bild-Spezial", "Bildwoche", "Computer Bild Spiele" und "Sportbild" im Axel Springer Verlag. "Bild der Wissenschaft" und "Bild + Funk" jedoch nicht, und zwar bisher ohne diesbezügliche gerichtliche Auseinandersetzung.
          MfG, at

3. Hallo HotAngel,

wollte mal fragen, ob mir jemand mal eben sagen kann, wie ich unter Office 2007 Outlook meine Mails sichern kann.

Du kannst sie doch nach wie vor in eine pst-Datei sichern.
       Datei->Archivieren..

Grüße
      David

--
    >>Nobody will ever need more than 640k RAM!<<
    1981 Bill Gates