Hi,
wollte mal fragen, ob mir jemand mal eben sagen kann, wie ich unter Office 2007 Outlook meine Mails sichern kann. Unter den alten Versionen ging es immer unter Datei / Exportieren / dann in eine Datei und dann eben vcd Datei. Aber das ist da nun anderes. Und ich weiß nicht wie. Hoffe es kann mir jemand sagen.
Ich glaub sowas wird sich hier keiner zulegen.
Nur mal so am Rande: Du weißt hoffentlich, dass du nach Ablauf der Testperiode einen Haufen Geld bezahlen, oder wieder umständlich das alte Office installieren musst. Ich würde mir von vornherein kein E-Mailprogramm installieren, wo die Mails irgendwann gelöscht werden müssen (soweit ich das in Erinnerung habe). Nimm doch lieber kostenlose Programme wie Thunderbird und als Office-Suite ist Open-Office auch ganz gut und zudem kostenlos.
Wenn du wissen willst warum ich das schreibe: Lies die aktuelle Computerbild und warum diese beta nicht auf die Heft-DVD kam. Microsoft will, dass 1. Nur Lobesworte darüber geschriben werden, dass keine Opersource-Programme auf der DVD mit drauf sind (vor allem nicht Open Office) usw. Ich würde Microsoft ade sagen, für diese Frechheit!
Einen schönen Samstag noch!