Hendrik: Verkleinerte Grafik erstellen, anstatt sie zu skalieren?

Beitrag lesen

Hey!

Hi,

Da stehts: getimagesize(http://.../test.jpg).
@Hendrik: Sag mal, in wieweit stimmt eigentlich dein Quellcode aus deinem vorherigen Posting mit dieser Fehlerseite überein - sollte das identisch sein?

Wie jetzt? Das verstehe ich nicht. Wie soll ich denn PHP im Quellcode (im Browser) sehen? Oder was meinst du?

Ist auf deinem Server Register-Globals auf ON? Kommen sich da ggf. irgendwelche Sessions und Includes mit deinen Variablendefinitionen in die Quere? Irgendwie passt das nicht wirklich zusammen bisher...

register_globals ist auf ON! Soweit ich sehen kann kommen sich da keine Sessions oder Includes in die Quere! Habe auch mal probehalber die eine neue Datei erzeugt, in der nur die üblichen HTML-Tags wie <html>, <head>, <body>...
Leider wird da auch kein Bild angezeigt, obwohl keine einzige Variable existiert...

Ansonsten, hat Auge natürlich recht, du versuchst aus irgendeinem Grund das Bild über HTTP zu öffnen statt lokal als Datei.

Häh? Wurde mir doch so gesagt, dass ich das tun soll... Aber wenn ichs nicht tue, verschwindet diese Fehlermeldung auch!

Ich bin total am verzweifeln. Könnte jemand von euch das mal auf seinem Server probieren? Wäre mir möglicherweise eine Hilfe!

Hendrik

--
-------------------
ie:% fl:| br:> va:| ls:[ fo:) rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
SELFCode Decoder