Hi is,
Was macht Deutschland? Spielt das eigene Team schlecht, dann werden die Fahnen drinnen gelassen und man kauft sich halt ein Brasilien oder Italien T-Shirt.
Eine Weiterentwicklung wäre, sich auch dann ein brasilianisches Fähnchen zu leisten, wenn Deutschland gut spielte. Danach könnte man sich dazu aufschwingen, sich eins anzutrinken, wenn man ein Fähnchen braucht, vielleicht zusammen mit einer coolen Brasilianerin. Das ginge dann fast schon in Richtung homo sapiens *g*
Die Leute dort .... machen sich gegenseitig heiß ...
Geil. Dahin geht ja auch mein Vorschlag, obwohl die vermehrt auftretenden kühlen Schwedinnen sicher auch ihre Vorzüge haben.
Ja auch Mc Donalds verkauft WM Menüs. Das alles ist doch unbedeutend.
Wie hast Du das herausgefunden?
VERY HOT!! WOW! Da mämmen uns die Zeitungen seit Monaten, Jahren die Ohren voll, die Ausländer integrieren sich nicht und passen sich nicht an. Kein Mensch will sich in ein Land integrieren oder identifizieren, das sich selbst nicht liebt. So eine Integrationsgelegenheit bekommen wir nie wieder!
"Schaaaaade Türkei,
alles ist vorbei..."
Keine Frau möchte einen Ehemann, der sich selbst verleugnet. Das ist allerbilligste Grundschulpsychologie.
Stimmt. Welche Grundschule besuchst Du?
Leider wird das Land von der Wirtschaft und Kirchen regiert und nicht von Psychologen.
"Ave Marua", sagte der Psychologe in der übervollen Wirtschaft und beugte sich über die sich lasziv räkelnde Marokkanerin, "bald halte ich das Heft in der Hand. Dann kriegst Du für Lutsche ne schwarz-rot-goldene Fahne."
Das Weiße in ihren schwarzen Augen wurde vor Erregung fast durchichtig: "Wenn das klappt, Cherie, daann darfst Du Dich bei mir integrieren!"
Oh mann wären hier nur in Japan, Korea, China, USA, Brasilien oder sonst wo. Da würde während der WM Integration gemacht und die ausländischen Mitbürger würden sagen:" Ja, mit einem Land, das sich so selbst liebt, kann ich mich identifizieren und möchte ein teil davon sein. Jetzt lerne ich Deutsch. Ich will unbedingt Deutscher werden."
In Japan, Korea, China oder den USA?
Viele Grüße
Mathias Bigge