MarkX: Was ist los mit Deutschland?

Beitrag lesen

Moin,

Du hast Dich mal in einem unserer Foren zur NPD bekannt, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Insofern empfinde ich Deine Argumentation als scheinheilig.

Wieso ist meine Argumentation deshalb scheinheilig?

Bitte trenne eine Weltanschauung, die sich an nationalem Interesse orientiert von prügelnden Glatzen und ausländerfeindlichen Parolen. Es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Auf den Demos der Rechtsradikalen gehen die NPD-Leute mit Kriminellen und Skins Hand in Hand, oder?

Keine Ahnung. Auf einer solchen Demo war ich noch nicht. In meinem vorigen Posting habe ich übrigens darauf hingewiesen, daß ich mich inzwischen keiner Partei mehr verbunden fühle.
Aber zum Thema NPD-Demos nur mal folgendes: In Leipzig läuft das regelmäßig so ab, daß die NPD friedlich demonstriert und im Anschluß schlagen linke Gegendemonstranten Schaufensterscheiben ein und demolieren Autos usw.

Deine Argumentation folgt so genau Argumentationsformen der NPD, dass ich Dich fragen möchte, wo eigentlich Deine Distanz zum braunen Sumpf liegt.

Der "braune Sumpf"? Auch wieder eine herrliche Phrase aus dem Vokabelbuch der Gutmenschen. Wenn Du mir jetzt noch sagst, was der "braune Sumpf" denn wirklich ist, kann ich Dir auch meine Distanz dazu nennen. Das meine ich ganz im ernst.

MarkX, der Held der freien Meinungsäußerung... Es geht nicht darum, hier den Helden zu markieren, sondern um Argumente, oder?

Nein, aber um freie Meinungsäußerung. Aber ich weiß schon. Das ist heutzutage in diesem Land nicht mehr so angesagt. Es sei denn man hat die richtige Meinung.

Mal im Ernst: Das ist doch genau der Pudding, von dem Swen spricht. Welcher Skin ist denn dazu in der Lage, sich selbst auch nur kritisch zu betrachten, geschweige denn, auch mal über sich zu lachen. Die panische Angst davor, lächerlich zu wirken zeichnet sie doch gerade aus, die mit dem stieren Blick und Springerstiefeln.

Wer redet den von Skins und Springerstiefeln? Das ist doch genau das, was ich bis jetzt erfolglos versucht habe zu vermitteln: Bitte trennen zwischen gewaltbereiten Glatzen und nationalgesinnten Menschen. Warum ist das so schwer zu verstehen? Ich hab in meinem Leben noch nie Springerstiefel angehabt.

Was stört die Rechten an der WM, warum müssen sie die durch ihre blöde Demo stören? Weil ihnen ein internationales, freundschaftliches Fest nicht in den Kram passt, oder?

So ein Blödsinn! Wo stören die denn? Weil da mal irgendwo 100 Leute demonstrieren? Für oder gegen was demonstrieren die eigentlich gerade?
Außerdem gehen Ausländer mit der deutschen Geschichte wesentlich unverkrampfter um als so mancher Deutscher. Ich habe diese Woche einen Artikel gelesen in dem das Land Costa Rica vorgestellt wurde und wie die Leute sich auf die WM vorbereiten. Da wurde berichtet, daß eine Supermarktkette mit einer blonden Frau wirbt, die den Hitlergruß macht, dazu irgendein witzer Slogan, den ich jetzt nicht mehr weiß. Nicht, daß ich möchte, daß hier sowas auch kommt. Nur bitte etwas unverkrampfter! Wir müssen uns nicht ständig selbst in den Hintern treten, oder?

Meine Heimatstadt ist im Moment voller Ausländer, Brasilianer, Schweden, Afrikaner, Polen und es ist bisher ein tolles Fest, mit Fahnen, Feinern und Vergnügen.

Ist doch super! Ich kann mir nicht vorstellen, daß es in Deutschland einen einzigen gibt, der was dagegen hat.

Hauptsorge: Dass rechte Spinner aller Herren Länder Schlägereien anzetteln und das friedliche Fest kaputt machen.

Wo gab es denn Schlägereien von Rechten?

Oder meinst Du, der riesige Aufwand an Sicherheitsleuten wäre dazu da, die Fußballfans vor Alternativen und Sozialhilfeempfängern zu schützen?

Ich bitte Dich! Der Aufwand an Sicherheitsleuten hat definitv nichts mit irgendwelchen Rechten zu tun. Wo hast Du das denn her?

Informiere Dich doch mal, es ist doch erklärtes Ziel der Rechten, die friedliche Feier gleichzeitig zu nutzen und zu zerstören.

Das höre ich jetzt zum ersten mal. Ich freue mich auf jeden Fall wie ein kleines Kind, daß wir jetzt die WM hier haben.

Der Imagegewinn durch die WM für unser Land, wodurch und druch wen wird der in Frage gestellt, auch im schönen Sachsen?

Sag Du es mir!?

MfG
MarkX.

-7 236

Was ist los mit Deutschland?

is wirklich WM?
  • menschelei
  1. 0
    wahsaga
    1. 0
      MarkX
      1. 0
        wahsaga
        1. 0
          MarkX
          1. -1
            Hans
            1. 0
              MarkX
              1. 0
                Struppi
                1. 0
                  MarkX
                  1. 0
                    Struppi
                    1. 0
                      MarkX
                      1. 0
                        Struppi
                        1. 0
                          MarkX
                          1. 0
                            Swen Wacker
                            1. 0
                              MarkX
                              1. 0
                                Swen Wacker
                                1. 0
                                  MarkX
                                  1. 0
                                    Swen Wacker
                                    1. 0
                                      MarkX
                                      1. 0
                                        Mathias Bigge
                                        1. 0
                                          MarkX
                                          1. 0
                                            Struppi
                                            1. 0
                                              at
                                              1. 0
                                                MudGuard
                                          2. 0
                                            Mathias Bigge
                                            1. 0
                                              MarkX
                                              1. 0
                                                lina-
                                                1. 0
                                                  MarkX
                                                  1. 1
                                                    lina-
                                                    1. 0
                                                      MarkX
                                                      1. 0
                                                        Der Martin
                                                        1. 0
                                                          MarkX
                                                          1. 0
                                                            Der Martin
                                                            1. 0
                                                              MarkX
                                                              1. 0
                                                                Siechfred
                                                                1. 0
                                                                  MarkX
                                                                  1. 0
                                                                    Siechfred
                                                      2. 1
                                                        lina-
                                                        1. 0
                                                          MarkX
                                                          1. 1
                                                            Struppi
                                                            1. 0
                                                              MarkX
                                                              1. 0
                                                                Struppi
                                                                1. 0
                                                                  MarkX
                                                                  1. 0
                                                                    Struppi
                                                                    1. 0
                                                                      Der Martin
                                                                      1. 0
                                                                        Mathias Bigge
                                                                        1. 0
                                                                          Der Martin
                                                                        2. 2
                                                                          Axel Richter
                                                                          1. 0
                                                                            MarkX
                                                                          2. 0
                                                                            Mathias Bigge
                                                                            1. 0
                                                                              Axel Richter
                                                                              1. 0
                                                                                Mathias Bigge
                                                                                1. 0
                                                                                  Axel Richter
                                                                                  1. 0
                                                                                    at
                                                                                    1. 0
                                                                                      Axel Richter
                                                                                      1. 0
                                                                                        at
                                                                                  2. 0
                                                                                    Mathias Bigge
                                                                                    1. 0
                                                                                      Axel Richter
                                                                                      1. 0
                                                                                        Mathias Bigge
                                                                                2. 0
                                                                                  MarkX
                                                                          3. 0
                                                                            Mathias Bigge
                                                                            1. 0
                                                                              Axel Richter
                                                                    2. 0
                                                                      MarkX
                                                          2. 0
                                                            lina-
                                                            1. 1
                                                              MarkX
                                                              1. 0
                                                                lina-
                                                                1. 0
                                                                  MarkX
                                                                  1. 0
                                                                    lina-
                                                                    1. 0
                                                                      MarkX
                                                                      1. 0
                                                                        Mathias Bigge
                                                                        1. 0
                                                                          MarkX
                                                                          1. 1
                                                                            at
                                                                            1. 0
                                                                              MarkX
                                                                              1. 0
                                                                                at
                                                                                1. 0
                                                                                  MarkX
                                                                                  1. 0
                                                                                    Axel Richter
                                                                                    1. 0
                                                                                      MarkX
                                                                                      1. 0
                                                                                        Axel Richter
                                                                                        1. 0
                                                                                          MarkX
                                                                                          1. 0
                                                                                            Axel Richter
                                                                                            1. 0
                                                                                              MarkX
                                                                                              1. 0
                                                                                                Axel Richter
                                                                                                1. 0
                                                                                                  MarkX
                                                                                                  1. 0
                                                                                                    Axel Richter
                                                                                                    1. 0
                                                                                                      lina-
                                                                                                      1. 0
                                                                                                        Axel Richter
                                                                                                        1. 0
                                                                                                          MarkX
                                                                                                          1. 0
                                                                                                            at
                                                                                                        2. 0
                                                                                                          lina-
                                                                                                          1. 0
                                                                                                            Axel Richter
                                                                                                            1. 0
                                                                                                              lina-
                                                                                                              1. 0
                                                                                                                Axel Richter
                                                                                                                1. 0
                                                                                                                  lina-
                                                                                                                  1. 0
                                                                                                                    Axel Richter
                                                                                                                    1. 0
                                                                                                                      lina-
                                                                                          2. 0
                                                                                            at
                                                                                            1. 0
                                                                                              Mathias Bigge
                                                                                            2. 0
                                                                                              MarkX
                                                                                              1. 0
                                                                                                at
                                                                                                1. 0
                                                                                                  MarkX
                                                                                                  1. -1
                                                                                                    at
                                                                                                    1. 0
                                                                                                      lina-
                                                                                                      1. 0
                                                                                                        at
                                                                                                        1. 1
                                                                                                          lina-
                                                                                                          1. 0
                                                                                                            at
                                                                                                            1. 1
                                                                                                              lina-
                                                                                                              1. 0
                                                                                                                at
                                                                                                                1. 0
                                                                                                                  lina-
                                                                                                                  1. 0
                                                                                                                    MarkX
                                                                                                                    1. 0
                                                                                                                      lina-
                                                                                                                      1. 0
                                                                                                                        at
                                                                                                                        1. 0
                                                                                                                          lina-
                                                                                                                          1. 0
                                                                                                                            at
                                                                                                                            1. 0
                                                                                                                              lina-
                                                                                                                              1. 0
                                                                                                                                at
                                                                                                                                1. 0
                                                                                                                                  lina-
                                                                                                                      2. 0
                                                                                                                        MarkX
                                                                                                                        1. 0
                                                                                                                          lina-
                                                                                                                          1. 0
                                                                                                                            MarkX
                                                                                                                            1. 0
                                                                                                                              at
                                                                                                                            2. 0
                                                                                                                              lina-
                                                                                                                          2. 0
                                                                                                                            at
                                                                                                                            1. 0
                                                                                                                              lina-
                                                                                                                        2. 0
                                                                                                                          Swen Wacker
                                                                                                                  2. 0
                                                                                                                    at
                                                                                                                    1. 0
                                                                                                                      lina-
                                                                                                                      1. 0
                                                                                                                        at
                                                                                                                        1. 0
                                                                                                                          lina-
                                                                                                                          1. 0
                                                                                                                            at
                                                                                                      2. 0
                                                                                                        Mathias Bigge
                                                                                                        1. 0
                                                                                                          lina-
                                                                                                          1. 0
                                                                                                            at
                                                                                                    2. 0
                                                                                                      MarkX
                                                                                                      1. 0
                                                                                                        at
                                                                                                        1. 0
                                                                                                          lina-
                                                                                                          1. 0
                                                                                                            at
                                                                                                          2. 0
                                                                                                            Orlando
                                                                                                            1. 0

deutsche Küche

lina-
                                                                                                        2. 0
                                                                                                          Jörg Lorenz
                                                                                                          1. 0
                                                                                                            at
                                                                                                        3. 0
                                                                                                          MarkX
                                                                                                          1. 0
                                                                                                            at
                                                                                                            1. 0
                                                                                                              MarkX
                                                                                                              1. 0
                                                                                                                at
                                                                                                                1. 0
                                                                                                                  MarkX
                                                                                                                  1. 0
                                                                                                                    at
                                                                                                                    1. 0
                                                                                                                      MarkX
                                                                                    2. 0
                                                                                      MarkX
                                                                                      1. 0
                                                                                        at
                                                                                        1. 0
                                                                                          at
                                                                                    3. 0
                                                                                      at
                                                                                  2. 0
                                                                                    Mathias Bigge
                                                                                    1. 0
                                                                                      Axel Richter
                                                                      2. 0
                                                                        lina-
                                                            2. 0
                                                              at
                                                          3. 0
                                                            Mathias Bigge
                                                            1. 0
                                                              MarkX
                        2. 0
                          Swen Wacker
                          1. 0
                            MarkX