Moin lina-,
Das sind doch mal eine Form von Antworten die ich mir gewünscht habe.
Ganz nebenbei: 2 von 3 Punkten sehe ich genauso wie du - habe aber trotzdem eine komplett andere politische Richtung vor Augen ;)
Siehste, so ist das manchmal in der Demokratie. Darf ich auch mal neugierig sein? Was ist der dritte Punkt an dem Du nicht mitgehst?
hmmm.. ich hatte irgendwie im Kopf, dass du geschrieben hättest, dass du irgendwas nicht äussern kannst weil es ja verboten sei... Leider find ich das nicht :/ Lag ich doch falsch?
Ja. Mir ging es nur um grundsätzliche Einschränkungen bei der Meinungsfreiheit und nicht um bestimmte Aussagen.
Wäre ja aber auch nicht so schön, wenn wie Millionen Besucher alle hier bleiben, oder?
Du hast den Punkt nicht erwischt ;) Es geht darum, dass dieser Mensch sehr wohl was dagegen hat, dass die Menschen hier sind. Und ich kenne ihn schon mein Leben lang. Er ist bereit, Gewalt anzuwenden - und wenn es nur darum geht, dass ihn ein Mensch anderer Gesinnung, Nationalität oder was auch immer anrempelt (was auf sonem Fußballfest sicherlich schnell mal passiert).
Ich finds schade, wenn Leute nur zum Fußball gehen um sich zu prügeln. Die Polizei sollte viel härter gegen solche Leute vorgehen. Hab neulich gehört, daß zum Beispiel in Polen kaum noch jemand zu den Ligaspielen geht weil man dort quasi um sein Leben fürchten muß.
MfG
MarkX.