Moin,
- Ist Deine Vorstellung von Meinungsfreiheit bei den Rechten wirklich in guten Händen?
Wann habe ich gesagt meine Vorstellung von Meinungsfreiheit liegt bei irgendwelchen anderen Leuten? Die liegt bei _mir_. Es ganz alleine meine Meinung, die ich geäußert habe.
- Wäre es nicht gerade im Osten wichtig, dass sich immer mehr Menschen von undemokratischen Vorstellungen verabschieden und lernen, mit Menschen anderer Hautfarbe, Rasse oder Herkunft freundschaftlich umzugehen, die ausländerfeindlichen Gedanken zu beerdigen?
Wann habe ich gesagt, ich würde mit Menschen anderer Hautfarbe, Rasse oder Herkunft nicht freundschaftliche umgehen? Ganz nebenbei hat noch nicht mal die NPD ein Problem mit Menschen anderer Hautfarbe, Rasse oder Herkunft. Die NPD hat lediglich gefordert, daß Leute, die sich ILLEGAL in Deutschland aufhalten konsequent abgeschoben werden. Wo wäre Dein Problem damit? Oder möchtest Du Dich gegen das Gesetz stellen?
"Geh mir weg mit der Scheiße, ich will damit nichts zu tun haben!"
??
Es gab sie immer schon, gewalttätige Jugendbanden, in der alten BRD die Rockerbanden, inzwischen zu kriminellen Gangs weiterentwickelt. Nachwuchs ist da immer zu finden. Da zieht so ein frustrierter Wurm die Kutte über oder lässt sich eine Glatze schneiden und schon schauen die Normalos weg, wenn er mit seinen treuen Kumpels daherkommt. Muss das wirklich politisch unterstützt werden?
Nein es muß politisch bekämpft werden, aber ganz sicher nicht so wie Du meinst, daß es richtig wäre. Man muß die Probleme dieser Leute angehen.
Wenn immer mehr Leute klar Stellung beziehen würden gegen Gewalt gegen Ausländer und Andersdenkende, wäre damit für das Image unseres Landes viel mehr zu erreichen als mit nationalen Sprüchen und tausend Fähnchen.
Ähm. Ich bin auch ein Andersdenkender. Denk da mal bitte drüber nach.
Also bitte akzeptiere auch meine Weltanschauung.
MfG
MarkX.