Moin lina-,
Für mich persönlich hat jeder Mensch mehrere Chancen verdient. Fehler wollen wieder gut gemacht werden. Warum sollte nicht auch Mark die Chance haben, sich politisch neu zu orientieren ohne dass ihm immer wieder Dinge vor den Latz geknallt werden, die mit seiner derzeitigen Meinung nur noch wenig bis gar nichts zu tun haben?
Vielen Dank, daß Du versuchst meine Ansichten etwas anders zu beleuchten. Ich muß aber trotzdem dazu noch etwas sagen. Es wurde ja hier bereits angesprochen, daß ich bei der letzten Wahl mein Kreuz bei der NPD gemacht habe. Es ist nun nicht so, daß ich es bereue von meinem demokratischen Recht gebraucht gemacht zu haben. Daß ich in Zukunft nicht mehr wählen gehe, hat weniger mit einer politischen Neuorientierung zu tun, als mit der Tatsache, daß ich den ganzen Parteienzirkus nicht mehr sehen kann. Die inhaltlichen Punkte, die ausschlaggebend für meine letzte Wahlentscheidung waren, hatte wir ja bereits besprochen. Bei zwei von drei Punkten hattest Du ja auch Deine Zustimmung bekundet. An diesen Ansichten hat sich bei mir nichts geändert, auch wenn ich nicht mehr zur Wahl gehen möchte.
MfG
MarkX.