- Wo ist deine inhaltliche Distanz zur NPD
Ganz ehrlich: .....
Das du ehrlich bist ist sicher nicht die Wahrheit.
- Was bringt dich zu der Annahme, du könntest deine Meinung nicht frei äussern?
Weil es bestimmte Aussagen gibt, die strafbar sind.
Was wohl soviel bedeutet, dass du hier gerne Aussagen tätigen willst, die Strafbar sind.
Wenn schon Freiheit, dann ohne wenn und aber!
Gut dass es diese Freiheit nicht gibt.
Ich würde dir zustimmen, wenn es bei dem Themenkomplex darum ging Fakten oder Lügen aufzudecken. Aber jeder der in irgendeiner Art und Weise versucht zu relativieren oder zu leugnen, dass Menschen, erwachsene starke Männer, Millionenfach Kinder, Frauen und alte Menschen getötet haben, hat kein Recht auf "Meinungsfreiheit" und genau darum geht es bei diesen Verboten, die in erster Linie die "Ausschwitzlüge" oder das Leugnen des Holocaust betreffen. Oder von welchen Straftbewehrten "Meinungen" redest du?
- Wie stehst du zu der Diskussion um die no-go-areas?
Zu welchem Aspekt dieser Diskussion? Ich weiß nicht ob es diese Gebiete so wirklich gibt. Hier in der Gegend mit Sicherheit nicht.
Einerseits, erfindest du brennende Autos bei Demos gegen die NPD (zumindest hab ich keinen Beleg dafür gefunden), anderseits ist dein Nachrichtenstand nicht aktuell genug dass du die Steinwerfenden Nazis in Gelsenkirchen gesehen hast und darüber hinaus sind dir die sogennanten "Nationalbefreiten" zonen in Ostdeutschland unbekannt.
du bist einfach nicht in der Lage mitzureden und sonderst lediglich Phrasen ab, die du nicht mal belegen kannst.
Struppi.
Javascript ist toll (Perl auch!)