Moin,
Du lamentierst hier rum, dass es Meinungsäußerungen gibt die Strafbewehrt sind und du deshalb deine Meinung nicht äußerst. Und jetzt reist du deine eigenen Aussage aus dem Kontext um zu behaupten ich würde dir was unterstellen?
Ich lamentiere überhaupt nicht rum. Ich habe diese Aussage ganz bewußt in _keinem_ Kontext getätigt, da es mir um das Prinzip ging. Nochmal erkläre ich es aber nicht, denn ich kann nichts dafür, wenn Du alles bewußt falsch verstehen möchtest.
das du leugnest und so tust als wäre Nationalsimus ein tolle Sache, die durch ein paar Linke Spinner schlecht gemacht wird, während in deiner Nachbarschaft friedliche Menschen von Menschen, mit deinem Gedankengut, in ihrem Leben bedroht werden.
Also in meiner Nachbarschaft wird niemand von irgendwem bedroht. Außerdem habe ich in keiner Silbe über Nationalismus gesprochen. Und zum Tausendsten Mal: Bitte Gesinnung und Gewaltbereitschaft trennen! Es gibt durchaus auch gewaltbereite Linke!
Bis jetzt waren deine Beiträge zu einer "Diskussion" kaum erkennbar, aber haltlose Phrasen werde ich nicht unkommentiert stehen lassen.
Und unterstellst mir ständig Dinge, die ich so nicht gesagt habe und interpretierst meine Aussagen ganz bewußt falsch. Außerdem bist hier wohl ganz sicher der größere Phrasendrescher! Lies mal bitte Deine eigenen Postings.
MfG
MarkX.