Moin,
Was kann man hier bewußt falsch verstehen? Wieos ist hier kein Kontext?
Weil es eine grundsätzliche Kritik von mir war, daß es Einschränkungen bei der Meinungsfreiheit gibt. Wozu braucht es dazu einen Kontext?
Du wirst gefragt, warum du der Meinung bist nicht deine Meinung frei äußern zu dürfen und du antwortest, "weil es bestimmte Aussagen gibt die strafbar sind".
Ich korrigiere: MAN darf seine Meinung nicht frei äußern. Ich hab jedoch etwas gegen jegliche Einschränkungen bei der Grundfreiheiten. Hast Du es jetzt verstanden?
Ja und? die bedrohen wenigstens keine unschuldigen Menschen.
Achso. Und wen bedrohen die dann bitteschön?
Ich weiss nicht welche Leute dir im Zweifel lieber wären, die deine Frau, Mutter, Schwester wegen ihrer Hakennase erschlagen oder die deinem Chef an's Leder wollen
Das Argument darfst Du mir mal bitte erklären. Die Rechten wollen also nur auf Frauen einschlagen und die Linken auf böse Chefs oder was?
Aber stimmt schon, du hast mit keiner Silbe über Nationalismus gesprochen, es schwingt nur so ein unangenehmer Unterton in deinen Aussagen, über eine unterdrückten Nation, die Sozialschmarotzer ins "Einwanderungsland" läßt und daher hier das Leben keine Freude mehr ist. Ein Nazi wäre ehrlicher.
Du hast eine blühende Phantasie. Das muß ich schon sagen.
Ich les die nicht nur ich schrieb sie sogar. Du warst aber bisher nicht in der Lage deine eigenen Aussagen in irgendeiner Art zu belegen ( Autos brennen) noch Nachfragen von Aussagen von dir (bestimmte Meinunegn sind strafbar - du hast es noch nicht mal geschafft zu erläutern von welchen Meinungen du sprichst) zu beantworten.
http://www.mdr.de/nachrichten/1/2811009.html
MfG
MarkX.