Hallo,
Bei web.de weiß ich dagegen sehr gut, warum ich das Unternehmen als nicht seriös einstufe. Es kann nicht angehen, dass ein Mail-Dienstleister sowohl eingehende Mails aussortiert und nicht zustellt (evtl. wegen Spam-Regeln) als auch ausgehende, OHNE den Nutzer wenigstens darüber zu informieren.
Bitte? Was meinst Du damit? Dass die als SPAM eingestuften Mails im Ordner "Unerwünscht" nach 7 Tagen automatisch gelöscht werden und die Kopieen der gesendeten Mails im Ordner "Gesendet" nach 30 Tagen? Das lässt sich vom Nutzer anders konfigurieren.
Oder dass man eventuell eine eigene Regel zur Behandlung eingehender Mails erstellt hat, die man einfsach vergessen hat? Ja, das soll schon vorgekommen sein.
Dass Mails, die ich gesendet habe einfach nicht angekommen sind, kam vor. Das hatte aber dann immer Ursachen außerhalb von Web.de. Dass Web.de die einfach nicht zugestellt hat, kann ich nicht bestätigen.
Bitte um nähere Informationen, wenn Du diese hast.
viele Grüße
Axel