Server wechsel
baldi
- webserver
Hallo zusammen,
ich bin mit meinem jetzigen Server nicht zufrieden und möchte gerne wechseln. Da ich meine Adresse gerne behalten möchte, weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
gruß Baldi
hi,
ich bin mit meinem jetzigen Server nicht zufrieden und möchte gerne wechseln. Da ich meine Adresse gerne behalten möchte, weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll!
Ahjo, das geht. Suche Dir einen neuen Provider und frage ihn nach dem KK-Antrag.
--roro
»»Suche Dir einen neuen Provider und frage ihn nach dem KK-Antrag.
KK-Antrag, was ist denn das?
Hi Baldi,
KK-Antrag, was ist denn das?
Sowohl Google, als auch Wikipedia geben dir zu dem Stichwort "KK-Antrag" die notwendigen Informationen. Ebenfalls haben die meisten Provider FAQs, welche Tips und Erklärungen zur Vorgehensweise bei einem Providerwechsel enthalten.
Wenn du dann immer noch Ungewissheiten hegst, so kannst du gerne Details hier erfragen - nur für eine so unpräzise, allgemeine Frage kann man dir leider nicht mehr als eine allgemeine Antwort geben. ;-)
Viele Grüße aus Kanada,
~ Dennis.
Ja, danke. Ich werde mal sehen, was ich finde.
Ja, danke. Ich werde mal sehen, was ich finde.
Der erste Schritt wäre vielleicht erst einen neuen Hoster finden und du musst auch klären ob die Domain dir gehört. Beim ersten kann dir http://www.webhostlist.de/ helfen beim zweiten http://www.denic.de/de/index.html, wie das ganze dann abläuft wird dir dann der Hoster erklären
Struppi.
Hallo !
Die Frage nach dem "KK-Antrag" fand zumindest ich gut.
Habe einmal zum Thema E-Mail gelernt, dass ich immer so schreiben sollte als saesse mir der/die Gespraechspartner/in direkt gegenueber; fur mich uebertrage ich das auf Foren und uerberleg mir was passiert, wenn ich vor einer Zuhoererschaft einen Menschen darauf hinwiese, dass er die Frage, die er nicht mal mir persoenlich gestellt hat, am besten zuhause mit seinem Brockhaus klaeren solle.
In dem Film "Der letzte Samurai' fragt der japanische Adelige den amerikanischen Ofiizier ob man sich dort wo er herkommt nicht gerne unterhalte.
Zu solchen Fragen wuerde zumindest ich nicht gerne Anlass geben wollen.
Natuerlich ist dies nur meine Meinung hierzu.
Regelrecht stoerend finde ich, wenn ich einen Thread lesen moechte und lande zum 1001sten Mal bei einem Hinweis, dass man Begriff XY oder Sachverhalt YZ ja an anderer Stelle nachlesen koenne; vor allem, wenn dies auch noch ohne Zitat der konkreten Fundstelle erfolgt.
Die URL der Fundstelle der Definition haette ich sehr hilfreich gefunden; aus der Tatsache, dass Google etwas findet folgt fuer mich naemlich noch nicht dass ich dort auch wirklich schlauer werde.
Just imho, of course.
Gruss
Holger
P.S.: Mit RTM'ing meine ich Verweise auf Doku aller Art in Analogie zu "Read The Manual !"
Tach,
Habe einmal zum Thema E-Mail gelernt, dass ich immer so schreiben sollte als saesse mir der/die Gespraechspartner/in direkt gegenueber; fur mich uebertrage ich das auf Foren und uerberleg mir was passiert, wenn ich vor einer Zuhoererschaft einen Menschen darauf hinwiese, dass er die Frage, die er nicht mal mir persoenlich gestellt hat, am besten zuhause mit seinem Brockhaus klaeren solle.
Schon klar, was du meinst ... aber warum sollte man etas zum 1000. Mal erklären und neu formulieren, wenn es bereits an anderen Stellen gut formuliert wurde? Muss das Rad jedes Mal neu erfunden werden?
Grüße
Hallo !
[...]
warum sollte man etas zum 1000. Mal erklären und neu formulieren,
[...]
Warum sollte ich es nicht tun ?
Gruss
Holger